Musikportal mit mp3 download

  • Hallo,


    kennt jemand von euch eine Seite wo man mp3 Titel ohne Kopierschutz kostenplichtig laden kann?


    Gibt es so etwas überhaupt? Hatte nur von Nepstar gehört aber dort geht es wohl erst in den USA ...


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ...


    thx

  • Musicload.de hat das auch schon vor einiger Zeit angekündigt, aber ob es schon umgesetzt wurde weiß ich nicht, da ich dort schon eine Weile nicht mehr war.

  • was google sagt weiss ich selbst ... ich dachte hier gibt es user die erfahrungen haben weil auf google steht immer nur das portale es vor haben mp3`s ohne kopierschutz anbieten ...



  • Zu empfehlen ist 7digital.de, wobei es sich empfiehlt mit der UK Seite zu vergleichen und dann einen Proxy zu nutzen. Teilweise sind die Alben in der englischen Version 50% günstiger.


    Ansonsten verkauft auch Mediamarkt unter download.mediamarkt.de Alben und Songs größtenteils als MP3

  • also ich habe jetzt bei musicload die tietel geholt die ich brauchte ... dachte immer die sind alle DRM verseucht daher hatte ich da nie geschaut. aber siehe da ... die bieten auch ganz normale tietel im mp3 format an, danke Blacky12


    das mit dem mediamarkt kam leider zu spät, jetzt habe ich die die ich brauche schon aber gut zu wissen das es dort auch musik gibt... danke auch dir @ Netzwuerm


    und wie schon geschrieben, kommentare wie die von Semmal helfen niemanden ... ich jedenfalls schaue selbst erst einmal bei google bevor ich hier poste ....


    viele grüsse aus berlin
    himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!