Vodafone Superflat Festnetz - Kostenlose Festnetznummer

• Danke für den Link zum PDF, da steht ja wirklich alles drin. Auch wenn mich der Inhalt nicht wirklich befriedigt - aber dafür kannst Du ja nichts :-). Ich fürchte für meinen Fall (obwohl der eigentlich tausendfach auftreten dürfte) gibt es keine richtige Lösung. Auch vor 2 Jahren konnte mir ein Verkäufer im Vodafone-Geschäft kein richtiges Angebot machen.

Ich bin selbstständig. Teils im Büro, teils unterwegs. Es geht rein um meine gewerbliche Erreichbarkeit, privat lasse ich mal außen vor. Ich brauche:

a) eine Festentznummer
    b) eine Faxnummer (Papierfax zwingend, zwecks unterschreiben und zurück faxen)
    c) einen schnellen Internetanschluss
    d) ein Handy mit dem ich Emails abrufen / schreiben + surfen kann

Momentan habe ich Internetanschluss, Festnetz und Fax bei Kabel Deutschland (alles Flat, außer Anrufe ins Mobilnetz/zu Sondernummern) und das Handy halt bei Vodafone (Happy Weekend oder so ähnlich + 240 Minuten in alle Netze + VodafoneLive!).

Problem: Wenn ich mein Büro verlasse, stelle ich eine Rufumleitung vom Festnetz auf´s Handy - mit entsprechenden Minutenkosten. Das Dumme ist - manchmal vergesse ich es und bin dann nicht erreichbar. Manchmal aber auch anders rum, ich vergesse die Umleitung raus zu nehmen, dann ruft mich ein Kunde im Büro an und ich zahle das Gespräch nochmal (das auch schonmal 1 Stunde gehen kann).