Den Grund für die Schließung dieses Threads hätte ich gerne gewusst.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375310
Und wenn möglich, dann bitte wieder öffnen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Grund für die Schließung dieses Threads hätte ich gerne gewusst.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375310
Und wenn möglich, dann bitte wieder öffnen.
MfG
Weil
1. die SuFu zu benutzen ist
und
2. Die Lösung im Thread steht
Ich.
Alle Fragen sind bereits mehrfach zuvor beantwortet worden und in diesem Thread wieder.
Warum sollte der Thread Deiner Meinung nach weiter bestehen? Hast Du eine weitere, diesmal nicht über die Suche beantwortbare Frage?
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Weil
1. die SuFu zu benutzen ist
Ah ja.
Na dann gib du mir doch bitte mal nen Tipp wie bzw. was ich in die SuFu eintippen soll, wenn ich nach 'Offizielle Sony Ericsson Seite mit derzeit aktuellen Firmwares für Handys' suche.
Bzw. werden einfach mal so Threads geschlossen in denen die Antwort(en) bereits gepostet sind, aber dann weitere Fragen nicht mehr gestattet sind? :confused:
MfG
Nachtrag:
Meine Antwort auf den nun leider geschlossenen Thread hatte ich bereits geschrieben:
ZitatSorry, aber die im SE-Forum leben - zumindest was aktuelle FW-Versionen für das Handy betrifft welches ich suche - IMO absolut hinterm Mond... Dort sind für dieses Handy nur zwei asbach FWs aufgeführt, obwohl es bereits sieben FWs gibt. DIE verlassen sich dort m.M.n. nämlich auch bloß auf User von denen sie dann die Info(s) bekommen welche FW derzeit aktuell ist und trage diese dann ein Da sind diese hier IMO aktuellerem Zeitgeschehens (leider aber: Last update: 04/12/08). Was ich aber suche, ist eine offizielle Seite von Sony Ericsson mit aktuellen FWs deren Handys. Hoffe, das ich jetzt verstanden wurde MfG
Schiess los, der Thread ist wieder auf!
Dafür mache ich jetzt den hier zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!