ja nur zum Navigieren ist sie Müll
Dann lieber ein paar Euro in Copilot stecken. Das ist ganz ok!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja nur zum Navigieren ist sie Müll
Dann lieber ein paar Euro in Copilot stecken. Das ist ganz ok!
Gerade im Market entdeckt:
Es gibt jetzt die VZ-Apps für Android (StudiVZ, MeinVZ und SchülerVZ). Vom Funktionsumfang entsprechen sie auf den ersten Blick der iPhone-Version...
ZitatOriginal geschrieben von tirko
Phit Droid
Schiebpuzzle mit 1054 Leveln. Hat mich Süchtige fest im Griff
ich will ja keine panik machen.. aber dir ist schon bewusst das dieses kleine
spielchen auf nahezu alle funktionen des handys zugriff hat?
Wer GMX Pro- oder Top-Mail hat kann die Inklusiv-SMS jetzt mit WebSMS nutzen !!! Ganz neu: jetzt auch mit O2 Web-SMS Unterstützung !
Im Market kostenlos zu bekommen ! Wenns zu Eurer Zufriedenheit funktioniert, evtl. mal eine kleine Donation dem Autor zukommen lassen ! (Ich bin NICHT der Autor
Nachtrag:
Wer GMX Freemail Comfort hat oder eine Bankverbindung zur Abbuchung angegeben hat, kann auch dieses Programm nutzen. 9ct. sind allemal billiger als 19 ct
Für alle die ggf. nicht bei GMX oder O2 sind oder mehr SMS benötigen, empfehle ich ChompSMS ! Da kostet die SMS sogar nur 8ct. Versand ist zuverlässig und schnell !
Vielleicht findest du noch ein paar Threads wo du das reinposten kannst..
Das waren 2 Threads die halbwegs passten und bei einem habe ich es gelöscht, weil falsch ! DAs ist doch noch OK. Aber vielleicht bist Du ja ein Erbsenzähler !
eoeAppinstaller
Damit kann man "gefundene" Apps und Tools von der SD-karte aus installieren.
Ist ein Sammelthread und nicht mein privates suche-skype-ersatz Forum, wollte euch trotzdem mitteilen das "Fring" an einer Version für android arbeitet und damit dann hoffentlich alles funktioniert.
http://www.fring.com/forums/showthre...0144#post30144
auf Seite 8 steht die Ansage vom Admin
"Guys,
We are working hard on the new Android version.
I can't disclose any details but I can just tell you that it's going to rock (!!)
Keep your eyes on this thread cause I might have a limited number of 'early access' invitations in the next few weeks.
The fring-droid is on its way, we're doing our best. "
bevor ich jetzt alle toggle-programme teste, gibt es noch ein programm/widget mt dem ich auch gps durch nur einen klick deaktivieren kann?
am schönsten wäre eine leiste, in der neben gps auch bluetooth und wlan aktiviert/deaktiviert werden können.
Vor Cupcake ging es, und ich hab sowas mal auf nem hero gesehen.
Wer hat einen Tip?
Suche im Market nach OnOff.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!