Wieviel Geld lasst Ihr beim Friseur?

  • Hab letztens 30€ beim Fiseur geblecht. Okay, da war schneiden uns Spitzen färben dabei. Normalerweise zahl ich so um die 15 Oironen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Gebe ich auch mal meinen Senf dazu:


    Maschinenschnitt ( 9 mm ): 5,50 Euro + 1 Euro Trinkgeld, aus die Maus.


    Wenn ich noch richtig Haare hätte:
    "Normaler" Haarschnitt (also Handarbeit ohne Maschine): 10 Euro


    Mein vorheriger Friseur nahm nach der Euroumstellung bereits 12 Euro für die ca. 5 Minuten Arbeit. Als ich das mal beim Kegeln erzählte, haben unsere Frauen im Club mir einen Friseurwechsel nahegelegt. Zu Recht, ich brauche nicht unbedingt den gleichen Friseur wie Kalli Feldkamp, wenn er mal in Deutschland weilt. :)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hi TTler !


    Also ich zahle immer so um die 19 € für waschen und schneiden .
    Ist vielleicht nicht das günstigste Angebot in unserer Stadt, aber auf Service und vor allem einen guten Schnitt kommt es ja an.


    Viele Grüße an alle


    Motorola4life

  • Elefant war heute Mittag in Köln-Ehrenfeld beim Frisuer:


    20 Euro Haareschneiden (ohne Waschen) plus 9,40 Euro Haargel = 29,40 Euro :eek:


    Lange nicht mehr soviel gezahlt, aber die Friseurin war wirklich spitze (handwerklich, nicht das was ihr jetzt wieder denkt ;) )!

  • also ich habe heute bei meinem friseur 55 teuros gelassen. bei mir wurden die haare geschnitten, gewaschen, gefärbt und die spitzen anders gefärbt. getränke sind natürlich kostenlos. das ganze dauerte ca. 3 stunden.
    ich gehe ungefähr alle 4 wochen hin.



    thorsten

    zur zeit in benutzung: Nokia E51, Iphone 4 32GB, Nokia E5, Motorola Flipout


    frühere geräte: motorola knochen, sharp tq-g400, 2110i, S6, S10, 3110, 6110, 6150, nec g9, 7110, S25, S40, 8210, 9110i, timeport p7389, v50, v66, V60, 6510, t39m, v70, 8850, ME45, 5165, 7650, V60i, 7210, T68 (i software), 6100, samsung sgh-s 100, samsung sgh-s300, Siemens S55, Samsung sgh-e600, V600, SonyEricsson P900, 6230, 9210, 7610, E1000, 6600, V3, P910, 6230i, 9300, V66, V3i, 6233, E60, K800i, N80IE, 8800 SE, 9500, HTC P3600, Vertu Constellation, 8800, E90, 8890,

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    ...plus 9,40 Euro Haargel...



    Äh, nur für das Zeug auf deinem Kopp, oder haste wenigstens dann die ganze tube mitbekommen?


    Ich habe jetzt endlich einen Friseur gefunden, der für einen ordentlichen Haarschnitt nur 7€ will, das ist aber so ziemlich der günstigste in ganz Stuttgart (wer bietet weniger? :D )


    Normalerweise nehme ich aber auch nur eine Haarschneidemaschine...


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TSteigerwald
    also ich habe heute bei meinem friseur 55 teuros gelassen. bei mir wurden die haare geschnitten, gewaschen, gefärbt und die spitzen anders gefärbt. getränke sind natürlich kostenlos. das ganze dauerte ca. 3 stunden.
    ich gehe ungefähr alle 4 wochen hin.



    thorsten


    oh man 3 stunden beim friseur ich glaube da würde ich eingehen


    wenn ich schon mal ne halbe stunde warten muss überleg ich mir zu gehen


    aber 3 stunden da rumsitzen und zulabern lassen könnte ich nicht ertragen

  • Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben ;)
    Ich zahle immer 25,95€ (normal 28€ aber ich bekomme mit der Regensburg Card 7,77% Rabatt; ihr dürft rausfinden, welcher Friseur es ist *g*).
    Der Schnitt ist aber echte Handarbeit, meine Haare sind recht dicht und ich geh meistens nur so alle 6 Wochen hin. Da sind dann schon 30-45 Minuten Arbeit nötig.
    Getränke sind gratis, früher hatten die mal so einen Coca Cola Postmix-Automaten, danach wurde auf einen Coca Cola Kühlschrank mit Flaschen umgestellt und jetzt gibt es Soda Club...
    Außerdem bekomme ich immer irgendeinen Hopfhaut-Conditioner, riecht gut nach Pfefferminz :D
    Ich war auch schon mal bei einem Billig-Friseur (18€) das sah nachher furchtbar aus...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von TSteigerwald
    also ich habe heute bei meinem friseur 55 teuros gelassen. bei mir wurden die haare geschnitten, gewaschen, gefärbt und die spitzen anders gefärbt. getränke sind natürlich kostenlos. das ganze dauerte ca. 3 stunden.
    ich gehe ungefähr alle 4 wochen hin.



    thorsten


    <Satire>
    und das ist der Grund warum Du Dir keine neue Tastatur leisten kannst? </Satire>



    im Ernst, das wäre mir zu lange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!