Wieviel Geld lasst Ihr beim Friseur?

  • Da kann ich drunter. Mein Friseur nimmt € 5,50!
    Und das in Berlin! :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2



  • ist natürlich deine freie wahl wo du hingehst, aber haare schneiden alleine für 60 € finde ich nicht gerechtfertigt.


    Lass mal deine Haare einmal bei Sassoon schneiden, und frage deine Freunde und Kollegen wie du aussiehst.


    Das nächste mal lässt du die Haare beim normalen Friseur (also max 20 €)schneiden und fragst wieder deine Freunde. Mal sehen ob die die 40 € Unterschied erkennen.



    Natürlich sollte dein ego und deine ausstrahlung dann nicht drunter leiden das du bei einem No Name Friseur warst, dann sieht man es dir gleich an.

  • Sagt mal, irgendwas mache ich falsch. Bei mir kostet es knapp über 30€, wenn die Haare weg müssen und das ohne Sonderwünsche.


    Aber ich habe mich jetzt endgültig entschlossen, mich von meiner Friteuse, Friseuse, Frisörin, Friseurin, oder wie das im Moment heißt, zu trennen und mache meinen Kopf frei für einen billigeren Laden.


    Bei den Preisen, die ihr bezahlt, kann man ja fast ohne Gewissensbisse täglich zum Friseur gehen.


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • ~ 20 € für Beraten, Waschen, Schneiden, Fönen, Stylen, Kaffee, Keks und Weihnachtsgeschenk.
    Gehe so alle 2 bis 3 Monate hin. Zwischendurch lass ich 2 Freundinnen ran. Sind Beide Amateure, aber und die Haare sehen trotzdem immer gut aus und vor allem der Service ist absolut spitze! :D


    Dachte bisher nicht, dass es teuer ist, aber wenn ich den Thread hier so sehe... ich glaube ich werde wohl mal den Friseur wechseln.


    TT - Jetzt kann man hier sogar noch Geld sparen :)

  • Komme gerade von einem "Haarentfernungsdesigner" :D und hab schlappe 10 Euro dagelassen.


    In Hamburg gibt es eine kleine Friseur-Kette, die nimmt für alles 10 €! Egal ob mit oder ohne waschen, egal ob Haargel/Haarlack/Haarspray oder nicht (nur wenn die Haar richtig lang sind, wird's etwas teurer...aber das gilt i.d.R. nur für Frauen mit richtig langer Mähne).


    Gruß
    Holger

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Bei uns geht es auch mit den Preisen, das sind so mehr oder weniger 20 € bei euch, aber diesmal war ich in Linz und hab mir nur die Spitzen dreifarbig einfaerben lassen und hab dafuer dan 44 € gezahlt. Das komt mir helftig vor, aber ist auch superschoen geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Jährlich 30 € für eine neue Haarschneidemaschine :D


    Meine Maschine hält aber schon länger als ein Jahr.Irgendwas machste da verkehrt;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!