Wieviel Geld lasst Ihr beim Friseur?

  • Hallo,



    ich zahle bei unseren Friteusen für Waschen + Schneiden: 12 Euro.


    Alle schnuckelige Mädels, modelgleich und super drauf. Nun aber der Hammer: DIE SIND ALLE SOLO!!!
    Und darum gibts immer tolle Schwätzchen und viel Gelächter. Volles Entertainment.


    Das freue ich mich schon alle 5-6 Wochen drauf.



    Und meine Freundin zahlt bei denen für Waschen und drei Milimeter abschneiden mindestens 30 Euro. Ist schon ziemlich heftig für die Damenwelt.



    Greetz


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo61



    Und meine Freundin zahlt bei denen für Waschen und drei Milimeter abschneiden mindestens 30 Euro. Ist schon ziemlich heftig für die Damenweilt.


    Ist das nicht ein bißchen kurz für eine Frau :confused: ;) :D

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Wow,


    also ich gehe irgendwie zu wenig zum Frisör.... behaupten meine Freunde. Dann habe ich immer so ein "Vogelnest" auf dem Kopf :D


    Wenn ich gehe, dann lasse ich da 18€ :eek: Ist aber Haarewaschen, Scheiden, Kaffee, Haargel, Stylen und ein lustiges Gespräch inkusive. :) Ich bemerke aber ehrlich gesagt, dass ich anscheinend nicht ganz so billig wegkommen. Dachte immer das das nicht teuer ist.... aber anscheinend... hmm!


    Flo

  • Re: Re: Haareschneiden, waschen, fönen oder: Runter kommen sie alle...



    Hi Laubi,


    da haben wir aber einen großen Augenpaul, mal abgesehen von der Brille, ist die Ähnlichkeit sehr gering bis nicht vorhanden:) :D


    Mein Haar ist auch noch voll ausgebildet!


    Jammer, immer diese falschen Eindrücke, die man so hinterläßt:D


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • hi!


    also nachdem ich mal hier so die beiträge der anderen gelesen habe ist es mir ja schon fast peinlich zu sagen..aber:


    ich zahle bei vidal sassoon in frankfurt ca. 60€ für waschen und schneiden..
    :o


    naja, hauptsache es sieht gut aus... ;)


    mfg
    Oli

  • harreschneiden ist für mich auch billig.Die Mutter meiner Freundin hat nen Friseursalon und da bekomme ich alles fast geschenkt! LOL :D :D

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

  • so rund 20eur alle 3 wochen.


    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ist das nicht ein bißchen kurz für eine Frau :confused: ;) :D


    ich nehme an, er meinte die spitzen 3mm schneiden, nicht auf 3mm abrasieren :D



    -void

  • uiuiuiui :rolleyes:


    Zitat

    ich zahle bei vidal sassoon in frankfurt ca. 60€ für waschen und schneiden..


    Ich als Mädel bezahle für's waschen, schnippeln, Kur, 'ne wunderprächtige Kopfmassage, Fönen und Festiger 29.50 EUR.
    Da darf ich ja ganz zufrieden sein :D, zumal ich nur ca. alle 3 - 5 Monate Friseur gehe.....


    Es ist so gruselig dort......... :D, die ganzen Scheren......:D und wenn man nicht aufpasst, hat einem der schnuckelige Friseur viel zu viel abgeschnippelt :rolleyes:


    Man sollte sich halt net unbedingt so arg ablenken lassen....

  • Frauen sind ja überall teurer :D Deswegen geh ich nicht in der Stadt, sondern, wenn ich mal bei meinen Eltern auf dem Dorf, also zu Hause, bin.
    War vor 3 Stunden da und hab für nen normalen Schnitt ohne waschen (mach ich immer selber) 18,50 Euro gezahlt. Und das ist echt richtig billig!


    Lieben Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hab grad 10 (in worten Zehn!) Euro beim Frisör gelassen, Waschen, Schneiden, Stylen. Und ne Kindertüte Gummibärchen gabs kostenlos dazu :D


    Ich glaub, die Frisösin mag mich, naja, ich treff sie jedenfalls am WE :D



    MfG, Michael - der sich keinen Manta kauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!