8,50 :p
erzähle der immer noch das ich 17 bin lol neulich hat sie mich im auto gesehen erzählte ich ihr beim nächsten frisör termin bin schwarz gefahren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8,50 :p
erzähle der immer noch das ich 17 bin lol neulich hat sie mich im auto gesehen erzählte ich ihr beim nächsten frisör termin bin schwarz gefahren
Bis jetzt hab ich meistens immer 17€ bezahlt, aber mein Maximum waren 23,50 € als ich Foliensträhnen hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
1 mal pro Woche rasiert mir meine Freundin die Haare ganz ab..
...und dann bist du dran mit Haare ganz ab rasieren?;)
xoduz an was du immer gleich denkst
ja selbst rasieren geht bei sehr kurzen frisuren schon aber wär lässt sich nciht gerne von ner blonden jungen frisöse die haare schneiden und sich ab und an die titten gegen den kopf drücken lässt :p
Alle 1 1/2 Monate 15,50€ wurde in Laufe der Euro Umstellung auch einiges drauf gepackt, damals waren es noch ca. 20 DM
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
xoduz an was du immer gleich denkst
ja selbst rasieren geht bei sehr kurzen frisuren schon aber wär lässt sich nciht gerne von ner blonden jungen frisöse die haare schneiden und sich ab und an die titten gegen den kopf drücken lässt :p
Das wäre dann die Kopfhautmassage, die kostet bei mir extra.
Heute war ich beim Schnibbler, 13 Euro für Schneiden, Stylen und Augenbrauen zupfen.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
...und dann bist du dran mit Haare ganz ab rasieren?;)
Ich steh grad aufm Schlauch! :confused:
Bei ihr oder wie?
Gruß Axel
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Dafür verdient ihr ja auch mehr .
Ja sicher. Aber bekommen wir auch mehr?
Nich' einen Cent.Schneiden,färben etc. mach' ich alles selber.
ZitatOriginal geschrieben von bigblue
Ja sicher. Aber bekommen wir auch mehr?
Doch doch, da bin ich mir sicher, dass ihr auch mehr bekommt. Beim Verdienen allerdings nicht so sehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!