Wieviel Geld lasst Ihr beim Friseur?

  • 8,50 :p


    erzähle der immer noch das ich 17 bin lol neulich hat sie mich im auto gesehen erzählte ich ihr beim nächsten frisör termin bin schwarz gefahren ;)

  • Bis jetzt hab ich meistens immer 17€ bezahlt, aber mein Maximum waren 23,50 € als ich Foliensträhnen hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin


    1 mal pro Woche rasiert mir meine Freundin die Haare ganz ab..


    ...und dann bist du dran mit Haare ganz ab rasieren?;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • xoduz an was du immer gleich denkst ;)


    ja selbst rasieren geht bei sehr kurzen frisuren schon aber wär lässt sich nciht gerne von ner blonden jungen frisöse die haare schneiden und sich ab und an die titten gegen den kopf drücken lässt :p

  • Alle 1 1/2 Monate 15,50€ ;) wurde in Laufe der Euro Umstellung auch einiges drauf gepackt, damals waren es noch ca. 20 DM :rolleyes:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    xoduz an was du immer gleich denkst ;)


    ja selbst rasieren geht bei sehr kurzen frisuren schon aber wär lässt sich nciht gerne von ner blonden jungen frisöse die haare schneiden und sich ab und an die titten gegen den kopf drücken lässt :p


    Das wäre dann die Kopfhautmassage, die kostet bei mir extra. :D


    Heute war ich beim Schnibbler, 13 Euro für Schneiden, Stylen und Augenbrauen zupfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz


    ...und dann bist du dran mit Haare ganz ab rasieren?;)


    Ich steh grad aufm Schlauch! :confused:
    Bei ihr oder wie? :)


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Dafür verdient ihr ja auch mehr ;) .


    Ja sicher. Aber bekommen wir auch mehr? ;)

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

  • Nich' einen Cent.Schneiden,färben etc. mach' ich alles selber.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von bigblue


    Ja sicher. Aber bekommen wir auch mehr? ;)


    :D


    Doch doch, da bin ich mir sicher, dass ihr auch mehr bekommt. Beim Verdienen allerdings nicht so sehr ;)

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!