Wieviel Geld lasst Ihr beim Friseur?

• Re: Haareschneiden, waschen, fönen oder: Runter kommen sie alle...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...] Wie man auf meinem Foto im Profil sehen kann, hab ich keine Frisur im klassischen Sinne [...]

:eek:

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du (imho) handykarl zum Verwechseln ählich siehst?

Laubi

Ach ja: Ich gehe alle 4 Wochen, Preis 15,50 € (inkl. waschen, schneiden, Gel, quatschen, Kaffee und 1 € Trinkgeld ;))

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Haareschneiden, waschen, fönen oder: Runter kommen sie alle...

Zitat

Original geschrieben von Pumi

I Sie macht das 1A und aus purer Lust..

Mal ne ganz ne neue Variante! Aber jedem das Seine..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• 10 Euro lass ich dort alle 3-4 Wochen! Lasse sie mir aber nicht waschen, das ist mir dann wiederrum zu teuer!

Mit dem Preis liege ich, wie gelesen, gut im Durchschnitt.

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    also 10€ halte ich schon fuer sauguenstig!
    Ich zahle 13€ fuer nen Trockenhaarschnitt (kurze Haare), aber nicht mit der Maschine, sondern alles schoen mit Schere...

Ist bei mir ganz genauso!

13€ - Haarschnitt ... egal ob die Haare kurz oder lang sind.
    Mit Schere und Maschine.

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, dass ich nicht mehr alle 6 Wochen hingehe, sondern nur noch alle 10 Wochen und meine Schwester zwischendurch das Ganze mal ein bisschen stutzt. ;)

Gruß,
    Chris

• Ich gehe so alle 4 Wochen zum Friseur, und zahle dafür so 8-9 €. Das ist irgendwie immer Unterschiedlich.
    Es ist nach der € Umstellung nicht wesentlich teurer geworden für mich.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ich gehe alle ca 5 wochen zum friseur ....
    und ich zahle nichts !! ja ihr habt richtig gelesen , da mein onkel friseur ist :top: hehe :D

• Ich lass 9.50 dort

Wird bei mir immer als Kinder unter 12 abgerechnet dabei bin ich 14 :)

Samsung Galaxy S2

• Re: Re: Haareschneiden, waschen, fönen oder: Runter kommen sie alle...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :eek: Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du (imho) handykarl zum Verwechseln ählich siehst?

Also Karl hat schon noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf :D

Gruß
    berlibaerchen

• Hi

@ Chevygnon
    me too :D

1 mal pro Woche rasiert mir meine Freundin die Haare ganz ab, d.h. ich zahle nix!
    In ein paar Jahren hat sich das aber auch erledigt, da meine Stirn immer größer wird. :D

Gruß Axel

• Hallo,

ich zahle im Schnitt 13€ für einen Haarschnitt. Bei mir schwanken die Preise leider auch ab und zu mal.

Zum Beispiel habe ich auch schon für 13€ einen Trockenhaarschnitt + Wäsche bekommen. Für den gleichen Preis habe ich auch schon einen reinen Trockenhaarschnitt bekommen. Wie die Preise gemacht werden bleibt mir allerdings ein Rätsel.

Ich finde es sehr interessant welche Preisunterschiede bei einem normalen Haarschnitt sind.

@ Mr.Kittin

In ein paar Jahren kann dann deine Freundin nur noch deinen Kopf polieren. Da hat sie auch noch was zu tun. :D

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!