Wieviel Geld lasst Ihr beim Friseur?

  • Ich zahle bei meinem Friseur 6,50€. Ich gehe immer gerne zu ihm weil er immer interessante Geschichten aus dem Krieg erzählt (er ist schon ziemlich alt):D.

    /\/\ a n d u | | i

  • Haareschneiden, waschen, fönen oder: Runter kommen sie alle...


    Keinen Cent.


    Wie man auf meinem Foto im Profil sehen kann, hab ich keine Frisur im klassischen Sinne :D
    Wenn ich's für nötig halte, geh ich ins Bad, schnapp mir die Maschine und raspel mir die Flusen bis 3mm vor die Kopfhaut runter...10min und fertig is das. (Grad heute morgen im Halbschlaf erst wieder praktiziert.)


    Weiß garnicht, wann ich das letzte mal bei nem Friseur war, ist aber bestimmt schon so 5-6 Jahre her und damals hat n einfacher Herrenhaarschnitt 15DM gekostet.


    In diesem Sinne...Selbermachen ist am schönsten! :p

  • Alle 2 monate! und dann 13 Euro für nen kurzen Herren Haarschnitt. Gehe schon seit jahren in den Laden!:top:

  • Zahle bei meinem Friseur ca. 18 - 22 € jedoch braucht man
    fast 3 Wochen Vorlauf um zum "Meister" zu kommen.
    Dafür kann er auf wirklich göttliche Sachen zaubern.
    Gruß
    Benny

    o2 can't do

  • 11,50€ für nen Trockenhaarschnitt alle 6 Wochen. Ich glaube 14,50€ mit waschen und fönen. Terminvereinbarung gibt es nicht. Man muss halt immer warten. Ist aber nicht schlimm.


    Wäre mal interessant zu diesem Thema eine Frau zu hören. Meine Freundin hat neulich bei Ihrem Friseur 75€ bezahlt( waschen,schneiden und Stränchen).:eek:


    gruss


    sienok

    Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

  • Gehe hier immer zu einem türkischen Frisuer (die sind hier in Düsseldorf einfach preiswerter als die anderen)! Hat früher für ein Haarschnitt 18 DM gekostet und dann 9 Euro. Jetzt ist der Preis auf 10 Euro gestiegen - aber das ist immer noch billig in Düsseldorf :D


    Bin mit meinem Frisuer super zufrieden :)

  • Ich wohne in einer Kleinstadt, und zahle 11.70€ für einen Trockenhaarschnitt, und das auch noch spätestens alle 3 Wochen.


    Gerade billig ist das nicht, aber die anderen sind sogar noch teurer..


    Gruss

  • Re: Haareschneiden, waschen, fönen oder: Runter kommen sie alle...


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    In diesem Sinne...Selbermachen ist am schönsten! :p


    Ich lasse selber machen :D
    Meine Freundin schneidet mir 4-6mal im Jahr die Haare, aber nicht auf 3mm sonder an den Seite mit der Maschine auf 12mm und oben per Hand auf ??mm, auf jeden Fall länger. ;) Sie macht das 1A und aus purer Lust, also sie geht zur Schule und will keine Frisöse werden :)
    Kosten: 0€ :top:
    CU
    Pumi :)

  • Ich hab im Leben noch nie nen Friseursalon von innen gesehen. Geh schon seit ich denken kann immer zu meiner Tante, die hat das gelernt und macht das richtig super. Bezahlen tu ich immer so 5€, aber das ist freiwillig von mir, da sie eigentlich nix dafür will...

  • ich bezahl alle drei wochen 12,50 € ohne waschen bzw. 17,50 mit waschen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!