Wieviel Geld lasst Ihr beim Friseur?

  • ;-)


    Garnix. Denn ich war noch nie im Leben beim Friseur. Meine Mutter schneidet mir die Haare seit ich sie (die Haare) hab. Und sie ist nicht mal Friseurin.


    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Ich bezahle genau 15,00 Euro inkl. waschen/schneiden/fönen. Wenn es mal ein paar Minuten länger dauert bekomme ich auch meistens einen Kaffee (kostenlos) angeboten. Eine direkte Preiserhöhung gab es zur Euroeinführung bei mir nicht. Es ist lediglich auf einen vollen Eurobetrag aufgerundet worden. Das waren so ca. 20 Cent.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • 14€ alle 6-8 Wochen - ich liege also im guten Mittelfeld... :)


    Vor der Euro-Umstellung hat der gleiche Schnitt beim gleichen Friseur übrigens 24 DM gekostet... :rolleyes:



    Gruß, Mooney :)

  • Also ich zahl für einen Herrenhardschnitt ohne waschen 7.50€. Mit Washcen kostet das ganze 11€, glaub ich zumindest.
    Wenn ich mir eure Postings so ansehe, bin ich ja noch richtig gut bedient mit den Preisen, obwohl ich schon die 7.5€ ganz schön happig finde.

  • Mich kostet das Haareschneiden gar nichts, weil's meine Frau macht! Ansonsten würde ich mir die Haare auch nicht einmal im Monat schneiden lassen, schliesslich haben wir hier in der Schweiz deutlich stolzere Preise als bei Euch: Um die 50CHF = ca. 33 Euro muss man schon rechnen. Und das als Mann, für Frauen kann man gut das anderthalb- bis dreifache rechnen, je nach Frisur und Haarlänge.

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

  • also so 12,50€ alle 3-4 (eher 4) Wochen :)


    ach ist preis ist inkl. schneiden + waschen

  • also bis zur Euroumstellung habe ich so alle 4-5 Wochen 35 Mark bezahlt. Danach ist die Summe sonderbarerweise auf 20€ angestiegen und ich hab mich auf die Suche nach einem neuen, günstigen, Friseur gemacht.
    Den hab ich auch gefunden. Kostet nur 7,50€ (vor der Euroumstellung 15Mark:top: )für einen normalen Trockenhaarschnitt mit Schere und Maschine. bis 13.00 Uhr ist da immer ohne Termin und dann geh ich da auch immer hin. Mann muss dann zwar immer ein bißchen warten , aber was solls...

  • Zitat

    Original geschrieben von bigblue
    Mich kostet das Haareschneiden gar nichts, weil's meine Frau macht! Ansonsten würde ich mir die Haare auch nicht einmal im Monat schneiden lassen, schliesslich haben wir hier in der Schweiz deutlich stolzere Preise als bei Euch: Um die 50CHF = ca. 33 Euro muss man schon rechnen. Und das als Mann, für Frauen kann man gut das anderthalb- bis dreifache rechnen, je nach Frisur und Haarlänge.


    Dafür verdient ihr ja auch mehr ;) .

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • 2 € Trinkgeld... :D
    Ich hab eine Bekannte die ist Azubi und schneidet ihre "Modelle" kostenlos. Dafür dauert es auch über eine Stunde, Chef guckt nochmal rauf, kontrolliert und es ist nicht so das man völlig verschnitten wieder rauskommt :D Meine Freundin dito und grade bei Frauen sind ja die Preise richtig krass... Modelle werden auch oft in Zeitungsanzeigen gesucht, so dass da immer ein kostenloser Schnitt garantiert ist ;)

    Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!