Wieviel Geld lasst Ihr beim Friseur?

  • Also, meine Haarschneiderin (Friseuse klingt irgendwie abwertend, finde ich...so Manta-mäßig) ist eine gute Freundin...


    Sonst ist das bei uns Männern eh nie nur annähernd so teuer wie bei Frauen...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Also, meine Haarschneiderin (Friseuse klingt irgendwie abwertend, finde ich...so Manta-mäßig) ist eine gute Freundin...


    Deshalb heißt es ja auch offiziell Friseurin :)

    Gruß Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Sonst ist das bei uns Männern eh nie nur annähernd so teuer wie bei Frauen...

    Sag das nicht ... hab vorgestern mit 28 € meinen bisherigen Rekord aufgestellt. Viel teuer kanns bei Frauen auch nicht sein.

  • 20 Euro jedoch incl. 3 Euro Trinkgeld. Gehe alle vier-fünf Wochen zum Haareschneiden.


    Ist meines Erachtens nicht sehr teuer. Hab vor 10 Jahren in München bei New Hair schon damals DM 45 gezahlt.

  • War noch nie beim Friseur, würde auch nie hingehen.


    Erstens kann es meine Mama besser, zweitens weiß ich bei ihr,
    daß sie mir kein Ohr abschneiden würde. Klingt vielleicht lustig,
    aber ich hab echt höllisch Angst, wenn man in meiner Ohrgegend schnippelt.


    Wir haben einen schönen leichten Akku-Haarschneider von Phillips,
    bei dem man die Länge individuell einstellen kann.
    Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Signatur ist so 2002.

  • @ Anja: den Preis fürs Färben von den Spitzen ist aber normal denke ich!


    Hier in Düsseldorf hab ich letztes Mal 50 Euro bezahlt. Nur für Waschen, Spitzen schneiden und fönen! Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Friseur, der nicht soviel Geld verlangt.....


    @ Elefant: wo ist denn Dein Friseur? Vielleicht sollte ich den mal testen!


    Grüße


    Laika

  • Mich hat seit Jahren kein Friseur mehr gesehen! Meine Frau macht mir mit der Hundeschermaschine einen schönen, luftigen Haarschnitt. Einige stecken mich aufgrund dieser Frisur sofort in die rechte (oder sonsteine) Ecke, obwohl ich mich nicht so aufführe. Ich kann damit leben, und habe immer ordentlich frische Luft am Kopf. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von snapcity_de
    mir schneidet eine Freundin meine Haare. Jede Woche.

    Jede Woche? Hormonstörung? :D

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!