Wieviel Geld lasst Ihr beim Friseur?

  • 11 € für Schnitt mit Schere und/oder Maschine.


    Als eine Freundin neulich nicht sagen wollte, was sie beim Friseur gelassen hat (Waschen, Schneiden, Färben/Strähnchen, das volle Programm halt...) und ich nur fragte "Mehr als 100 €?" und sie nur nickte habe ich mir auch meinen Teil gedacht: Tok-tok-tok... nicht nur die Römer spinnen... :eek:
    Aber wenn ich das so sage, höre ich schon (weibliche ;) ) Stimmen die meinen ich sei ignorant und würde nur nicht genau hingucken und daher nicht erkennen, dass so ein Preis angemessen ist (was absolut gelogen wäre, weil ich bei gut aussehenden Mädels immer hingucke ;) ).

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Jährlich 30 ? für eine neue Haarschneidemaschine :D


    Bist Du Schäfer :D?


    MfG, Michael



    PS: Anja: Gibts Fotos von der Frisur?

  • Also ich hab das letzte Mal 14,50 Euro bezahlt und bezahl auch sonst immer so um den Dreh. Kurzhaarschnitt (Männer), Kaffee und Haarwäsche inklusive.


    Ciao

  • Bahh, was sind das für Preise? Da kann man sich ja ne Perücke kaufen!
    Bei mir Kosts 6€, nich mit der Maschine, sondern fein mit der Schere. Die Friseuse ist zwar ne gute Freundin meiner Freundin, aber ich zahle trotzdem "Haustarif".


    Einige schreiben von über 20€ omfg :eek: :eek:

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Michael: Die Frisur ist es noch die gleiche, mal offen und sonst so wie auf dem Foto. Fuer 44€ haben die garnichts geschnitten, nur Straehnespitzen in blond, tuerkis und blau gemacht.


  • Ja, aber ein schottischer :D


    1 Euro und 40 Cent pro Monat fürs Haareschneiden halt ich nicht für übertrieben :)

  • 10 Euro 50 Cent. Ich runde aber meistens auf 11 Euro auf. Seit kurzem geht das nur noch mit Termin und somit muß man auch nicht mehr stundenlang warten. Ich bin bei diesem Friseur schon seit meiner Kindheit, war noch nie bei einem anderen.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • *hochschieb*


    Ich hab jetzt 11,00 gelöhnt, beim Chef. :D
    Die Friseurinnen machen das meistens nicht so genau wie Cheffe und labern einen zu Tode. ;)
    Im Moment sind auch keine süßen Azubinen da. *hehe*


    btw: Lange nix vom Holledauer gelesen, weiß jemand was?


    edit@luposen ;)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!