Wieviel Geld lasst Ihr beim Friseur?

  • Meine Frisörin ist in etwa 50 Meter von mir entfernt und ich zahle immer 13€.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von snapcity_de
    <Satire>
    und das ist der Grund warum Du Dir keine neue Tastatur leisten kannst? </Satire>



    im Ernst, das wäre mir zu lange.


    nö, aber ich habe nichts dagegen meine Haare mal etwas kürzer und mal etwas länger zu tragen ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    Äh, nur für das Zeug auf deinem Kopp, oder haste wenigstens dann die ganze tube mitbekommen?


    Ich habe jetzt endlich einen Friseur gefunden, der für einen ordentlichen Haarschnitt nur 7€ will, das ist aber so ziemlich der günstigste in ganz Stuttgart (wer bietet weniger? :D )


    Also die 9,40 Euro waren für eine seperate Tube - nicht bloss für die paar Spritzer auf meinem Kopf :)


    Niedrigster Friseurpreis in Düsseldorf 9 Euro (Trockenhaarschnitt = ohne Waschen!) :eek:

  • hmm um genau zu sein moment mal rechnen


    glaube so um die 0 Euro :-D



    Nein Rasiere meine Haare selber da ehh alles 3 mm ist :-D Kurzhaar Frisur ist doch schön Preiswert :-D wenn es zu einene passt und da ich es schon jahre lang so mache hab ich doch schon gespaart :-D aber langsam werden die geheimratsecken grösser auweia naja dann muss doch ganz glatt her :-D

  • Noch so einer :D


    /me hat ne 0815 Kurzhaarfrisur, da lohnt der Friseur auch nicht. Rundum 4mm bekomme ich gerade noch so selbst hin ;)

  • Neben Geld lasse ich meistens auch ein paar Haare dort.:D ;)


    Mein Friseur kostet nur 10,75€ (Normaler Haarschnitt) und bei 9 Besuchen innerhalb 9 Monaten gibt es den nächsten Besuch mit einer Bonuskarte umsonst.:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hey Jungs,
    Stolze 6€ lasse ich da ;-)
    Der Kurzhaarschnitt ist doch immernoch der beste :D
    Gruss,
    Jan

    Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

  • Mal ne Frage an die Leute aus Stuttgart:


    Hat von euch schon mal jemand den Friseur getestet, bei dem nur Leute in Ausbildung schneiden. Ist da am Bohnenviertel und heißt JSeven oder Academy oder so ähnlich. Ist vom Preis nämlich ziemlich günstig, nur bin ich mir nicht sicher, was die so drauf haben :rolleyes: .

    Gruß Max

  • Ich gehöre auch zur Selberfrisier-Liga: alle 2 Wochen wird mit der 12DM-Haarschneidemaschine die Frisur gerichtet. Wenn ich das mal hochrechne habe ich damit in den 3 Jahren seit dem Kauf mind. 360€ (bei angenommen 5€ pro Friseurgang) gespart. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Also die 9,40 Euro waren für eine seperate Tube - nicht bloss für die paar Spritzer auf meinem Kopf :)

    Der Preis für den Haarschnitt finde ich ziehmlich normal, aber 9,40 für eine Tube Gel ist imho schon heftig. Im einschlägigen Drogeriehandel dürfte das um einiges billiger sein. Ich hab je nach Marke für eine Tube Gel noch nie mehr als 6€ gezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!