Mit dem Knopf hast Du recht. Dennoch würde ich N97 behaupten. Vllt. ein Prototyp?!
Exklusiv: Neues Nokia mit Touchscreen (Codename "Ivalo"?)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Das N97 IST IP08!ZitatDas N97 ist Ivalo...
ZitatIst bestimmt nur ne Design-Studie!
Einer hat (wahrscheinlich) Recht... :cool:
-
so machen wir die Verwirrung perfekt was ist das Corolla? Nein ich meine nicht das Auto :p
-
Ähhhm Leute, ich will keinem den Spaß verderben, aber das Video, indem man dieses schwarze Gerät sehen kann, hat mit dem DESIGN des N97 zu tun, und der DESIGNER wird interviewt. Und das logischste, was man nun annehmen kann, wie einige hier auch schon geschrieben haben, ist, dass das nur eine Vorversion vom N97 sein kann, genau wie die andern beiden Geräte unten rechts im Bild (sind nur halb drin). Also nur DESIGN Vorgänger.
Meine Meinung!
Aber Hand aufs Herz, ich würde mir auch ein "N97" wünschen, welches dünner und kleiner wäre.
-
http://2009.nseries.com/2009/2/13/43.aspx
8 MPix Bild + N-Serie + Barcelona = wahrscheinlich wird was gezeigt und dies soll so ein bisschen virales Marketing sein. Könnte es erstes Zeichen sein für ein anderes n-Serie TS Gerät?
In den Exif Informationen steht N85, welches keine 8 MPix Kamera hat. Also mal schauen. In jedem Fall ist es mit einer 1/1000 Verschlusszeit aufgenommen da der Skater in Bewegung war. Es wurde nachträglich mit Photoshop geöffnet. In jedem Fall ist die Qualität für diese schnelle Verschlusszeit sehr gut und ich glaube nicht, das das n85 so ein Bild hinkriegt(?). Es fehlen daneben die Spuren für eine Vergrößerung des Bildes von 5 MPix auf 8MPix.
Kristallkugel:
Dünnes TS Gerät ohne Tastatur mit 8 MPix?
oder doch noch was mit S60 3rd FP2?
-
Zitat
Meiner Meinung ist das Foto lediglich wieder eine neue Masche von Nokia, um kurz vor dem MWC 2009 etwas Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Was haben EXIF-Daten für einen Wert? Null -
Zitat
Meiner Meinung ist das Foto lediglich wieder eine neue Masche von Nokia, um kurz vor dem MWC 2009 etwas Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Das sehe ich genauso. Ich habe zwar in den letzten Wochen kaum die Zeit gefunden den Mobilfunkmarkt richtig zu beobachten, aber gerade in dieser Zeit ist mir aufgefallen, daß eher andere Hersteller mit Schlagzeilen hzu mir durchgedrungen sind. Nokia ist bis auf das 5800 eher unter gegangen bei den täglichen Meldungen. Das N97 gibts noch nicht (und wird auch eher mit etwas Skepsis erwartet bezüglich Qualität), das 5800 hatte gleich wieder Probleme (Hörmuschel, ich musste eins 3 mal umtauschen!).
Heiss erwartet werden da eher iPhone (auch das bestehende durcj neue Apps), Palm Pre, Google Android-Geräte und sogar WM-Geräte. Nokia hat wirklich etwas lange gewartet den Tochscreen markt zu bedienen!
-
Zitat
Original geschrieben von TouchScreen
Heiss erwartet werden da eher iPhone (auch das bestehende durcj neue Apps), Palm Pre, Google Android-Geräte und sogar WM-Geräte. Nokia hat wirklich etwas lange gewartet den Tochscreen markt zu bedienen!Die S60 5th Serie ist hervorragend gelungen. Android ist durch die Dongelung mit Google des bisherigen Gerätes keine Alternative. Das iPhone, so gut wie es auch gelungen ist, so viele Macken hat auch das Konzept. PalmPre bleibt abzuwarten, was am Ende wird. Natürlich macht Nokia nicht dieses rumgehype der anderen Hersteller, was ich auch für einen Fehler halte. Das Samsung i8910 (kapazitatives AMOLED Display, 8 MPix Kamera, 720P Aufnahmen, usw.) scheint daneben, das vielversprechendste TS Gerät der nahen Zukunft zu sein und läuft mit, man staune, S60 5th Edition.
Ich wiederhole dies nur, weil du Oberflächen/Betriebssystemen wie Android oder WM mit einem einzigen Gerät vergleichst.
Das 5800 hat sich wohl innerhalb von 2 1/2 Monaten mittlerweile über 3 Millionen mal verkauft. Dabei war noch nicht mal die NAM Version verfügbar und viele asiatische Länder waren gar nicht bedient. In jedem Fall für ein Stiefkind eine sehr gutes Ergebnis. Im letzten Quartal hat sich zum Beispiel die gesamte E-Serie gerade mal 4,3 Millionen mal verkauft. Die gesammte N-Serie lag bei 12 Millionen Stück. Somit ein seht gutes Ergebnis.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Was haben EXIF-Daten für einen Wert? NullIn den EXIX-Daten steht ja Müll : N85 .
Natürlich könnte es eine Masche sein, aber wir sind ja hier in einem Spekulationsthread und entsprechend polieren wir die Kristallkugel.
Februar/März als Vorstellung würde daneben passen für die Vorstellung eines Nokias Gerätes, welches dann um September/Oktober erscheint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia dieses Jahr keinen 8 MPix-ler bringt. Daneben würde halt ein dünnes N-Serie TS Gerät das Portfolio so perfekt ergänzen, dass es sogar ein Blinder Produktverantwortlicher es sieht. Das 5800 XE als Einstiegs TS Gerät, N97 als Messaging-Maschine und halt noch ein kompaktes, höherklassiges Gerät als "Multimediamonster".
Aber es könnte natürlich auch so kommen, dass Nokia nichts zeigt.
Wann ist eigentlich das nächste n-Serie Event?
-
Diesen Montag:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!