Also wenn das alles stimmen würde mit den Codenamen, dann müsste ja das IP08 das N97 sein und das hier angesprochene wäre der Nachfolger des N97. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Exklusiv: Neues Nokia mit Touchscreen (Codename "Ivalo"?)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Also wenn das alles stimmen würde mit den Codenamen, dann müsste ja das IP08 das N97 sein und das hier angesprochene wäre der Nachfolger des N97. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Das N97 IST IP08! -
Das N97 ist Ivalo...
-
Wer die Testberichte bei m-r aufmerksam studiert hat, wird festgestellen, daß es alleine im Bereich der Konfigurierbarkeit des Standby Screens erheblich größere Möglichkeiten beim N97 gibt. Die Unterschiede sind signifikant und dürften für einige ein echtes Kaufkritierium sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Wer die Testberichte bei m-r aufmerksam studiert hat, wird festgestellen, daß es alleine im Bereich der Konfigurierbarkeit des Standby Screens erheblich größere Möglichkeiten beim N97 gibt. Die Unterschiede sind signifikant und dürften für einige ein echtes Kaufkritierium sein.du meinst im Vergleich zum 5800 ???
-
Das Nokia N97 ist IP08 und das Modell aus dem Video wird warscheinlich Ivalo sein.
"Follow-on to IP08." - So steht es in der Roadmap und die Basisdaten sind identisch zum Nokia N97. Beim Ivalo handelt es sich also sehr warscheinlich nur im eine QWERTZ-freie Version des Nokia N97, die deutlich schlanker ist und (leider) keine Vorteile bieten wird.
Aber genug des Spekulationen, lasst uns bis zur MWC abwarten, ich denke wenn, dann werden wir dort nähere Infos bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Das N97 ist Ivalo...
Ivalo hat laut Roadmap keine QWERTY-Tastatur, das N97 hat eine. Laut Roadmap hat das IP08 auch eine QWERTY-Tastatur und stimmt mit den restlichen Features vom N97 überein - warum also sollte das N97 Ivalo sein und welches Gerät soll dann sein Vorgänger, IP08, sein? -
Hi,
kann mir mal bitte jemand sagen, was das schwarze Handy im Video ist ??
Das N97 hat doch links auf der Tastatur das Steuerkreuz, dass schwarze Handy hat dort kein Steuerkreuz.
Also kann es kein N97 sein oder ?? -
ääh... schonmal genau diesen Thread komplett gelesen??
Wir sind auch nicht schlauer als Du, aber Vermutungen gibts hier genug!!
-
Ich meine auch nicht das schwarze flache sondern das schwarze was man rechts im Bild sieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!