Hallo, was muss ich beim N85 einstellen, damit alle Programme automatisch ein Access Point nutzen - ohne das laestige nachfragen?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, was muss ich beim N85 einstellen, damit alle Programme automatisch ein Access Point nutzen - ohne das laestige nachfragen?
Danke.
Das muss man imho für jedes Progrann einzeln einstellen.
Im Browser Optionen> Einstellungen> Allgemein> Zugangspunkt> Benutzerdefiniert> dann den gewünschten Zugangspunkt auswählen.
Ich denke offline meint etwas anderes
ENTWEDER
man kann direkt im Programm einstellen, dass der Zugangspunkt immer automatisch verwendet wird (meist Symbian Progs)
ODER
man geht in den Programmmanager und klickt bei den Java Programmen auf "Öffnen" wo man evnutell einige Einstellungen vornehmen kann, dass die Einwahl automatisch erfolgt
ODER
es ist nicht möglich
Diddi
ich empfehle hierfür
psiloc connect. 10 euro gut angelegt
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
ich empfehle hierfür
psiloc connect. 10 euro gut angelegt
Trotzdem muss ich jedesmal wenn ich z.B. Google Maps nutze einen Access Point anklicken. Oder ich hab den Sinn der Anwendung nicht verstanden.
Psiloc Connect dient nur dazu automatisch zwischen WLAN und Mobilfunkverbindungen umzuschalten. Für das Problem des TE, alles soll einen Zugangspunkt benutzen, bringt das ganze daher nicht wirklich was....
Diddi82 hat das eigentlich schon ganz gut erklärt. offline, hast Du die Java (blau) oder Symbian (rot) Variante der Google-Maps? Sollte bei beiden abschaltbar sein, jedenfalls habe ich auf meinem Nokia keinerlei Abfrage(n) mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!