Die besten Android Applikationen für das G1

• Elknipso, diskutiere das in diesem Thread weiter!
    Weil die anderen User und ich haben uns darauf gefreut neue Software kennen lernen zu dürfen, die als must have gelten;). Dein Anliegen ist falsch in diesem Thread.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Klicktel ist seit kurzer Zeit kostenfrei über den Market verfügbar. Die Version scheint recht identisch zur iPhone-Version zu sein.

Sehr zu empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Klicktel ist seit kurzer Zeit kostenfrei über den Market verfügbar. Die Version scheint recht identisch zur iPhone-Version zu sein.

Sehr zu empfehlen.

Schön wäre eine Version die während es klingelt im Hintergrund den Namen raussucht wenn dieser noch nicht im Telefonbuch steht und ihn dann einblendet (über WLAN und UMTS).

• Beim iPhone gibt es ja das App Fahrplan gibt es das auch für´s G1 oder ist sowas geplant ?

• Ich nutze Streamfurious für Internetradio auf dem G1, leider funktioniert das nur sporadisch, kennt einer eine bessere Software?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Beim iPhone gibt es ja das App Fahrplan gibt es das auch für´s G1 oder ist sowas geplant ?

Gibt es. Hatte es mal drauf. Funktionierte damals aber noch nicht so gut.

• Kann mir mal jemand sagen ob die Anwendung Fishtext (Java basierend) auf dem G1 läuft und ob es so etwas wie Best Profiles (Symbian) auch für Andorid gibt?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kann mir mal jemand sagen ob die Anwendung Fishtext (Java basierend) auf dem G1 läuft?

Nein, läuft nicht, ist ja ein Java-Applet. Es gibt aber chompSMS (8ct/SMS + virtuelle Tastatur + noch ein paar Goodies).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!