Die besten Android Applikationen für das G1

• ANDNAV2 (zu finden unter andnav.org) FUNKTIONIERT OHNE FEHLERMELDUNG, wenn man die "nightly alpha"-Version verwendet
    Dann nach das TextToSpeech-Paket aus dem Market für die deutsche Sprache, die Einheiten auf m, km einstellen, festen Panorama-Modus einstellen.
    Wird heute Abend gleich mal getestet. Die Kartendaten holt er sich per Datenverbindung (wer keine Flat hat kann aber die notwendigen Kartendaten als Paket im Voraus runterladen, z.B. aus dem Wlan im trauten heim).

Bin mal gespannt, wird seine Funktion aber angemessen erfüllen denke ich, zumal für lau :top:

• Kann auch sein, dass es ein Update gegeben hat. Vll. kannste ja beide Versionen ausprobieren? :D
    Zieht auf jeden Fall Akku wie die Sau. Naja, gibt dann eh ein Ladekabel für's Auto.

Gruss

• Hmm, ohne den App Dog erfährt man nicht wie beim Apple App Store automatisch das Programme aktualisiert werden können?

Oder bezieht sich das nur auf Apps die man nicht über den Android Store hat?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hmm, ohne den App Dog erfährt man nicht wie beim Apple App Store automatisch das Programme aktualisiert werden können?

Der "Market" hat ja noch Beta-Status. Im endgültigen "Market" ist die Update-Funktion integriert. Der Dog findet aber auch Updates, die man nicht über den Markt installiert hat.

• Also ich habe eben mal ganz kurz AndNav2 getestet. Leider nur auf ca. 5km.
    Auf der Landstraße isses ganz ok, in der Stadt eher nicht so.

Mit nem normalen Navi hats noch keine Chance mitzuhalten. Zu ungenau, schlechte Sprachausgabe und unvolständiges Kartenmatrial.

Aber für ein kostenloses Programm im Beta Status schon recht gut. Werde es morgen mal auf einer längeren Strecke inkl. Autobahn testen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der "Market" hat ja noch Beta-Status. Im endgültigen "Market" ist die Update-Funktion integriert. Der Dog findet aber auch Updates, die man nicht über den Markt installiert hat.

OK, so genau wusste ich das nicht. Das klingt ja dann prima, freue mich auf alle Neuerungen die da noch kommen.

• Meebo hat heute morgen wieder ein Update bekommen. Allerdings kann ich keine Veränderungen feststellen.

AndNav2 wollte ich heute morgen nochmal testen. Allerdings kannte es meine Zieladresse nicht. Nichtmal Vorschläge hat es gebracht.
    Das Programm ist sicherlich auf dem richtigen Weg. Allerdings für mich derzeit noch unbrauchbar.
    Werde wohl auf ein kostenpflichtiges Navi warten. Und ein TomTom oder Navigon benutzen falls es das mal für Android geben sollte.

Gruß,
    BK

• Office fürs G1

Hallo gibt es ein Programm mit dem ich MS Office Anhänge in Emails auf dem G1 öffnen könnte?

iPhone 5 ; 920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!