Die besten Android Applikationen für das G1

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    geht. Unter den ersten beiden Pubkten auf Metric stellen..

Meinst du WeatherBug? Wenn ja, bin ich zu blöd ich finde gar nichts um Einstellungen vorzunehmen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Menütaste drücken ;).

Ich bin doch zu blöd :D
    Danke für die Hilfe.

• Kennt jemand eine Software um eine Popup Benachrichtigung für eMail, sms, etc. einzurichten?

• Ja, 'SMS Popup'. Läuft super, einzig das automatische Entfernen der Benachrichtigung oben in der Statusleiste muss noch umgesetzt werden.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Ja, 'SMS Popup'. Läuft super, einzig das automatische Entfernen der Benachrichtigung oben in der Statusleiste muss noch umgesetzt werden.

Gruß,
    Bexman

das Programm hatte schon getestet, funktioniert leider nicht für eMail.

• Folgende Programme kann ich für Webseiten-Entwickler empfehlen:

AndFTP: FTP-Programm, mit dem man Dateien von seinem G1 auf einen Webserver hochladen kann (z.B. aufgenommene Fotos)

TextEdit: Einfaches TXT-Programm (wie Notepad auf einem PC), mit dem man Dateien schreiben kann und diese z.B. als *.htm speichern kann,

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Ja, 'SMS Popup'. Läuft super, einzig das automatische Entfernen der Benachrichtigung oben in der Statusleiste muss noch umgesetzt werden.

Gruß,
    Bexman

Ich habe es anders gelöst:
    Missed Call installiert und die Benachrichtigungen lasse ich darüber laufen und SMS Popup nur für die Popups. Dann geht oben auch die Benachrichtigung weg, wenn man die SMS liest..

• Hier gibts einen kleinen Test von TeleNav. Scheint sehr gut zu funktionieren und kostet statt bisher anders lautender Aussagen $9,99/Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!