ZitatOriginal geschrieben von brasax
geht. Unter den ersten beiden Pubkten auf Metric stellen..
Meinst du WeatherBug? Wenn ja, bin ich zu blöd ich finde gar nichts um Einstellungen vorzunehmen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
geht. Unter den ersten beiden Pubkten auf Metric stellen..
Meinst du WeatherBug? Wenn ja, bin ich zu blöd ich finde gar nichts um Einstellungen vorzunehmen :confused:
Menütaste drücken ;).
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Menütaste drücken ;).
Ich bin doch zu blöd
Danke für die Hilfe.
Kennt jemand eine Software um eine Popup Benachrichtigung für eMail, sms, etc. einzurichten?
Ja, 'SMS Popup'. Läuft super, einzig das automatische Entfernen der Benachrichtigung oben in der Statusleiste muss noch umgesetzt werden.
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Ja, 'SMS Popup'. Läuft super, einzig das automatische Entfernen der Benachrichtigung oben in der Statusleiste muss noch umgesetzt werden.
Gruß,
Bexman
das Programm hatte schon getestet, funktioniert leider nicht für eMail.
hallo.
kennt jemand nen programm was das deutsche wikipedia anzeigt?
bei mir zeigt quickpedia z.B. nur das englische an
Folgende Programme kann ich für Webseiten-Entwickler empfehlen:
AndFTP: FTP-Programm, mit dem man Dateien von seinem G1 auf einen Webserver hochladen kann (z.B. aufgenommene Fotos)
TextEdit: Einfaches TXT-Programm (wie Notepad auf einem PC), mit dem man Dateien schreiben kann und diese z.B. als *.htm speichern kann,
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Gruß,
Bexman
Ich habe es anders gelöst:
Missed Call installiert und die Benachrichtigungen lasse ich darüber laufen und SMS Popup nur für die Popups. Dann geht oben auch die Benachrichtigung weg, wenn man die SMS liest..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!