ZitatOriginal geschrieben von Soulwalker
Telenav GPS Navigator für G1
Cool, endlich macht mal einer den Anfang. Hab mich gleich mal für die "free 30-day trial" registriert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Soulwalker
Telenav GPS Navigator für G1
Cool, endlich macht mal einer den Anfang. Hab mich gleich mal für die "free 30-day trial" registriert.
Das Teil scheint aber online zu routen, jedenfalls ist das aus den Preisen für die verschiedenen amerikanischen Anbieter rauszulesen. Nehme daher auch an, dass das für Europa nicht funktionieren wird.
Auf der Website ist in auch zu sehen dass lediglich US-Karten verfügbar sind...
Ansonsten sah das aber gut aus...
Ist vielleicht etwas Off Topic aber updaten sich die Applications (und auch Android) eigentlich automatisch wenn es neue Versionen gibt?
P.S.
Mein G1 ist vor 2 Stunden angekommen. Bin total begeistert und nur noch am rumspielen
ZitatOriginal geschrieben von youdontknowjack
Ist vielleicht etwas Off Topic aber updaten sich die Applications (und auch Android) eigentlich automatisch wenn es neue Versionen gibt?
Nein, noch nicht. Das kommt wohl mit der neuen Software. Hier hiess es die wird ab nächster Woche auf die Geräte gepusht.
Wenn Du die Programme startest und es ein Update gibt, bekommst Du ne Meldung ob Du updaten willst.
AnyCut kann ich auch wärmstens empfehlen. Vorhandene Shortcuts können geändert werden, Kontakte auf den Homescreen abegelegt (geht auch ohne), aber mit einer bestimmten Nummer, SMS-Empfänger kann man auch ablegen etc, etc, etc..
Gibt es eigentlich ein App, damit bei der Eingabe das G1 kurz vibriert, wie bei Stell oder Chom SMS, aber das überall funktioniert?
Telenav GPS Navigator kostet übrigens 9,99$ pro Monat. Viel zu teuer. :flop:
Hab gestern mal AndNav2beta für eine 20-minütige Strecke durch die Innenstadt genutzt und bin eigentlich ganz zufrieden, für ab und zu völlig ausreichend, lief auch absolut stabil. Bis zum Copilot oder ähnlichen Programmen, die bald erscheinen, eine völlig ausreichende Lösung für gelegentliche Einsätze. Dass man nicht so hohe Ansprüche haben darf wie bei einer Profi-Lösung ist klar.
Was, findet ihr, ist der beste Messenger Client für das G1? Ich suche einen der ICQ, MSN und wenn möglich auch Skype beherrscht.
Und was passiert wenn man bei Skype einen Anruf bekommt wenn man mit dem G1 online ist? Weil wenn ich richtig informiert bin sind VOIP Gespräche (leider!) bei allen Providern geblockt.
Zieht es eigentlich viel Strom wenn man die Messenger nebenbei laufen lässt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!