So, durch das neue Update kann man mit dem Programm jetzt auch aus Google Mail die pdf öffnen.
Die besten Android Applikationen für das G1
-
-
-
Wie kann man mp3 auf die Speicherkarte bekommen (ich meine natürlich ohne Kartenleser) In xp wird zwar ein externer Datenträger angezeigt. Beim Anklicken oder Verschieben komt jedoch nur die Aufforderung, einen DAtenträger einzulegen
-
Hast du auf dem G1 die USB-Verbindung auch freigegeben, bzw die Freigabe bestätigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hast du auf dem G1 die USB-Verbindung auch freigegeben, bzw die Freigabe bestätigt?
wo was freigeben?
Sorry, wenn doofe Frage, aber ich versteh es so nicht!Edit - DANKE
-
Wenn Du das USB Kabel einsteckst meldet das G1 die USB Verbindung und fragt ob diese freigegeben werden soll...
-
Sei dem Update geht der powermanager nicht mehr -hat jemand eine Alzernative
Und wie kann man pdf. ansehen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Format wird nicht unterstützt.
Danke
-
Bei der neuen Version des Power Managers ist leider die Testzeit abgelaufen. Er lässt sich nicht mehr "neu" downloaden. Hat jemand eine Alternative? Oder hat ein user die Vollversion gekauft und kann seine Erfahrungen posten?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von bug78
Bei der neuen Version des Power Managers ist leider die Testzeit abgelaufen. Er lässt sich nicht mehr "neu" downloaden. Hat jemand eine Alternative? Oder hat ein user die Vollversion gekauft und kann seine Erfahrungen posten?
Danke!
ich möchte den nicht mehr missen, manche nutzen aber auch gerne alternative Apps wie Locate o.ä.
probies doch aus, wenn er dir nicht gefällt, löscht du ihn innerhalb von 24 Std. und bekommst die Kohle wieder..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!