Ich habe mich nicht weiter mit Klaxon beschäftigt, die Hauptsache für mich war, dass ich ein MP3 Klingelton auswählen kann, mehr geht imho nicht.
Es ähnelt vom User Interface her dem original Wecker, fand das positiv.
gruß mayday7
Die besten Android Applikationen für das G1
-
-
-
bei onlineradio gibt es z.z. nur eine wahl :
tunewiki - inkl. lastfm und shoutcast -
Wenn man auf der SD Karte einen Ordner "media", darin den Ordner "audio", darin den Ordner "alarms" erstellt und dort mp3s ablegt, lassen sich diese auch im normalen Wecker auswählen.
Gruß,
Bexman -
Habe mir gestern My Tracks aufs G1 installiert. Ist dem Sporttracker für S60 ähnlich, bzw. sogar noch ein wenig besser, denn es lassen sich Marker setzen mit Beschreibung etc. Das Ganze wird dann unter My Maps in Google gespeichert, sowie ein Spreadsheet mit den Daten..
Gefällt mir gut..
-
Hat irgendjemand einen PDF Viewer als APK Datei (gern auch per PN)? Im Market sind für uns Deutsche ja keine PDF Viewer mehr vorhanden.
Ganz toll.
Da ich morgen nach Hongkong fliege wäre ich sehr verbunden dafür, da ich eigentlich keine Lust habe mein Notebook mitzunehmen.
Gruß,
Bexman -
Photoswap für Android
Moin,
gibt es denn Photoswap oder etwas ähnliches auch für Android?
-
Roadsync ist nun für Android als Beta erhältlich, Documents to go auch, alleridings als Kaufversion..
-
PDF Reader fürs G1
Hi, ich hab diesen PDF Reader gefunden. Bin leider noch nicht so ganz zufrieden damit, da es sehr lang dauert bis die PDF's geladen werden. Aber besser als nichts.
Name: MultiReader
Type: app/tools
Version: 1.0
Description:
MultiReader is currently in developpment.
This application can read for you Word, PDF, text document (more formats to come : RTF format currently in dev.) Once TTS (text to speach) will be available on Android, I wil enable speach in the applicationWhy use MultiReader ?
- Can be used in cars/plain/plane to prepare for business presentation,...
- Can be used in assimilating information, ie. foreign languages, training techniques.
- Can be used in place of lengthy books.
- Can be used in public transportation. Instead of wasting your time, you could learn something. Without bringing big, heavy books / reading on small PDA screens.
- Can be used simultaneously with routine household tasks, such as cooking.
- Can be used to review for an exam.In general : Use it as you would read a book.
Code:
Authors Site:
Download: hmm, das scheint nur die 0.1 Version zu sein, die ist ziemlich schlecht.Hier gibts ne Demo http://bsegonnes.free.fr/multireader/en_multireader.html Hab ich aber noch nicht getestet
-
Die erste kostenfreie Online-Navigationslösung ist im Market erhältlich: nav4all
Funktioniert soweit zufriedenstellend, aber es fallen natürlich Datenübertragungskosten an, für Nutzer ohne Flat oder Volumenpaket ist das natürlich nicht so prickelnd.
Die Bedienung ist identisch zu anderen nav4all-Versionen.
Der Anfang wäre also gemacht, fehlt nur noch ein gutes Offline-Navi
-
ich hab nav4all mal getestet
bei android-hilfe.de hab ich dazu auch ein test geschriebenin kürze:
es gefällt mir noch nicht
es navigiert mich sonst wo hin und das 2-3malaber zu den kosten
laut netCounter hab ich für ne 5-10km route(fahrzeit 15min) nur 20-25kb verbraucht !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!