Suche Prepaid um von D nach USA zu Simsen

• Hey hoffe könnt mir weiterhelfen, meine beste Freundin ist für ein Jahr in den USA und ich möchte ihr gerne mal ne SMS Schreiben auch mal nen paar mehr...

Gibt es eine Karte in D von der man aus Günstig SMS nach Amerika schicken kann, könnt ihr mir eine Empfehlen ??

• http://www.solomo.de im pro Tarif (14 Cent/SMS)
    oder
    xtra card von T-Mobile im Tarif xtra click (15 Cent/SMS)

Ich würde solomo (eplus Abdeckung) nehmen, da Bonus ab 10 bzw. 20 Euro Umsatz. Außerdem auch günstige Minutenpreise für Anrufe ins Ausland (nach USA: 9 Cent/Min.).

o namorico
    -------------------------------------

• Wenn du dich für solomo entscheidest, kann ich dich als Neukunde empfehlen und wir bekommen 5 Euro Bonus für jeden.

o namorico

• Zitat

Original geschrieben von Kleiner 2579
    bin mal ganz naive, wie viel kostet denn ne neue karte da ???
    Ahh ok komme dann auf dich zurück kostet 20€ da...

Ja. Die Karte hat 10 Euro Startguthaben. Durch Freundschaftswerbung hättest du 5 Euro zusätzlich.

o namorico

• Hallo Kleiner,

zwei Dinge müssen unterschieden werden:

Der Angerufe
    1. befindet sich mit einer deutschen Sim-Karte im Ausland,
    2. hat im Ausland eine ausländische TelNr (Handy, Festnetz)

im ersten Fall gelten für den Anrufer (D) die inländischen Preise, im zweiten Fall gelten die Preise für Verbindungen ins Ausland.

Um von den USA günstig nach D zu simsen bzw telefonieren, müsste man sich wohl nach einer dortigen Sim-Karte erkundigen. Ansonsten sind mit einer deutschen Sim-Karte die ankommenden Gespräche und besonders die abgehenden teuer.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!