E-Plus: Talkyoo Telefonkonferenzen u.v. weitere Dienste/Nummern mehr gesperrt!

• Aus dem Eplus-Netz ist der kostenlose Telefonkonferenzdienst Talkyoo gesperrt worden! Das ist sehr schade, da BASE-Kunden ja bisher darüber Konferenzen halten konnten, das hat immer Top funktioniert! Es gibt auch noch diesen Artikel, in dem steht zwar Eplus noch nicht drin, aber sie wollen an einer Lösung arbeiten, diese Sperre zu umgehen.

Deshalb meine Frage: Aus welchen Netzen ist das noch gesperrt und: Gibt es eine gute Alternative?

• Re: Talkyoo Telefonkonferenzen gesperrt!

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Aus dem Eplus-Netz ist der kostenlose Telefonkonferenzdienst Talkyoo gesperrt worden! Das ist sehr schade, da BASE-Kunden ja bisher darüber Konferenzen halten konnten, das hat immer Top funktioniert! Es gibt auch noch diesen Artikel, in dem steht zwar Eplus noch nicht drin, aber sie wollen an einer Lösung arbeiten, diese Sperre zu umgehen.

Deshalb meine Frage: Aus welchen Netzen ist das noch gesperrt und: Gibt es eine gute Alternative?

Ist das kein Grund für eine Sonderkündigung?

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Es sind also noch andere Nummern gesperrt und O2 sperrt schon länger.

Richtig, siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=358791

E-Plus hatte bisher nur einige windige Chatlines gesperrt. Der Chat-Support hat die Stoerungsmeldung erst mal aufgenommen, offenbar haben sich schon mehr Kunden gemeldet. Also los, fleissig die Hotline rundmachen - so geht's nicht.

EasyTelecom scheint auch betroffen, ToCall und Rebtel gehen (noch).

• Alle Teilnehmer rufen eine Festnetznummer an, geben eine Raumnummer ein und werde zusammen in eine Konferenz mit bis zu 360 Teilnehmern geschaltet. Top für Leute mit Festnetzflat. Die meisten Mobilfunkbetreiber sperren ihren Kunden ja die Konferenzfunktion.

• Ist das eigentlich auch ein Grund für eine Sonderkündigung oder meint Ihr das wird nix? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!