The Phone House: auch T-Mobile Business-Tarife?

• Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte ist bei TPH im D1-Netz, schon seit vielen Jahren (als der Laden noch Hutchison hieß). Eigentlich auch zufrieden, nur in einem uralten und inzwischen viel zu teuren Tarif. Nun stünde eine VVL an (mit neuem Handy) und dabei würden wir sinnvollerweise gleich in einen aktuellen, günstigeren Tarif wechseln.

Bei ihrem Nutzungsverhalten (fast identisch mit meinem) würde sich aus den T-Mobile Businesstarifen entweder der BusinessProfi oder der MaxBusiness M anbieten (jeweils mit Web'n'Walk M Datenoption). Leider kann ich gerade auf der Phonehouse Website keine Business-Tarife finden. Bieten die die überhaupt nicht an, oder gibt's die nur über Kundenhotline, nicht über Web?

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• ...weiß das wirklich niemand? :confused:

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Hey, nicht drängeln...

Gibt nur die normalen Privatkundentarife, die Businesstarife sind direkt von T-Mobile...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!