günstiger studenten und schüler tarif

• nein ich brauche einen vertrag ohne handy^^

ich hab noch ne frage. also der vertrag wird ja erst gültig und alles wenn ich unterschrieben wieder zurückgeschickt habe oder?
    also wenn ich das jetzt online bestelle..wie läuft das ab? schicken die das einfach zu und ich kanns zur not auch wieder zurückschicken , wenn was ist oder so?

• Hallo,

wäre super wenn du dir vorher überlegst ob du einen Vertrag möchtest oder nicht. Sei nicht böse, aber das verursacht viel Arbeit und Kosten und der Vertrag muss ja auch wieder storniert werden, ich glaube ich spreche für jeden Händler, wenn du dir vorher überlegst ob du den Vertrag möchtest oder nicht.

Wirklich nicht böse gemeint!

Viele Grüße
    Ashop.t v

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

wäre super wenn du dir vorher überlegst ob du einen Vertrag möchtest oder nicht.

äh was mach ich hier denn??? :rolleyes:

der studenten vertrag von o2 ohne handy , mit 10 euro im monat inklusive freisms und freiminuten finde ich schon günstig. wüsste nicht was da dagegen spricht. kommt ja billiger als wenn ich jeden monat ne prepaid karte für 15 euro kaufen..

• was ist, wenn ich momentan noch student bin, das sommersemester aber auslasse, um dann im oktober ein neues studium zu beginnen?

• Zitat

Original geschrieben von mozaret
    was ist, wenn ich momentan noch student bin, das sommersemester aber auslasse, um dann im oktober ein neues studium zu beginnen?

du musst eigentlich nur bei vertragsantrag student sein.
    danach erfolgt normalerweise keine überprüfung des studentennachweises o.ä....

erst wieder bei vertragsverlängerung.

• ähm sorry falls es langsam nervt aber irgenwie komm ich grad ins grübeln

bei den 150 frei sms steht ja..."frei"
    aber bei den 100 exklusiv minuten steht nicht freiminuten oder so sondern nur 100 exklusiv minuten..

ist das jetzt was anderes oder sind das schon 100 frei minuten in alle netze ????

• Hi, bin dabei auf den gleichen Tarif umzustellen, gilt für Azubis, Studenten und Schüler soweit ich weiß, die 100 Freiminuten sind FREI, bedeutet du zahlst für 150 SMS/Monat und 100 FREIminuten/Monat 10€ ;-)

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!