Günstiges,kleines Handy

• Hi.

Ich suche ein kleines bzw. flaches,preiswertes Handy(bis ungefähr 100€),v.a. zum SMS schreiben und telefonieren.Wenn es eine halbwegs brauchbare Kamera hat ist mir das recht,wenn nicht ist es auch nicht schlimm.Schön wäre wenn es ein Farbdisplay hat,und schön aussieht(auch wenn das relativ ist).Wenn es ein Klapphandy ist wäre dies auch nicht schlecht.

Spielereien wie MP3-Player,Spiele,EMail,... brauch ich alles nicht.

Auch würde mich interessieren ob das VK Mobile 2200 gut ist,oder ob man davon die Finger lassen sollte.

Vielen Dank schonmal.

• Moin Moin!

Ich habe mir gerade mit ähnlichen Ansprüchen als Zweithandy das U100 von Samsung besorgt. Gut, es liegt zur Zeit bei discount24.de bei 140 € aber ist auch ein echtes Highlight.
    Immerhin mit 5,9 mm das dünnste Handy der Welt und dennoch mit einer 3,2 MP Kamera ausgestattet. Und was den Kritikpunkt angeht, das Gerät sei dafür breiter und länger... es ist von den weiteren Maßen mit einem Nokia N78 zu vergleichen. Es wirkt aufgrund der flachen Bauweise aber halt breiter.

Ansonsten ist das vergleichbare Samsung x820 natürlich auch ganz witzig. 1 mm "dicker" als das u100 und etwas spartanischer ausgestattet.

Man könnte meinen ich sei Samsung Fan. Eigentlich bin ich eher Nokia Fan, aber in der Preisliga habe ich da für mich nichts spannendes gefunden. Das 6300 ist in meinen Augen das einzige, das irgendwie interessant wäre.

Gruß!

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!