Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Hallo,

bei dem Tarif zehnsation gibt es keien frei SMS, nur mit dem Tarif vybmobile hast du 100 frei SMS.

Gruß Handyhoch.de

es ging um freiminuten! zum vertelefonieren. Also sind welche inklusive?

• Zitat

Original geschrieben von login
    es ging um freiminuten! zum vertelefonieren. Also sind welche inklusive?

Hallo,

bei Zehnsation gibt es auch keine Frei-Minuten.

Gruß Handyhoch.de

• So Handyhoch_de,

ich habe nun eine neue Rechnung erhalten. Die AG´s wurden tatsächlich bei beiden Verträgen gutgeschrieben.
    Allerdings sollten bei den beiden Verträgen die ersten 3 Monate keine GG gezahlt werden. Dieses trifft momentan nur auf einen Vertrag zu. Bei dem zweiten ist es leider nicht der Fall.

MfG
    H

• Da Handyhoch weder auf meine Emails, noch auf die PN hier im Forum reagiert hat, probiere ich es noch einmal auf diesem Wege:

Nachdem die Code25 Option nun endlich geschaltet ist, fehlt leider immer noch die Grundgebührenbefreiung und so bucht Eplus leider munter weiter ab.
    Ich bitte nochmals um Erledigung!

Handyhoch-Kundennr.: 9094

• Zitat

Original geschrieben von maske
    Da Handyhoch weder auf meine Emails, noch auf die PN hier im Forum reagiert hat, probiere ich es noch einmal auf diesem Wege:

Nachdem die Code25 Option nun endlich geschaltet ist, fehlt leider immer noch die Grundgebührenbefreiung und so bucht Eplus leider munter weiter ab.
    Ich bitte nochmals um Erledigung!

Handyhoch-Kundennr.: 9094

Hallo an alle mit einem Grundgebühren-Problem,

bitte schreibt uns doch eine E-Mail mit Namen und Rufnummer an service@handyhoch.de.

Vielen Dank!

Gruß Handyhoch.de

• Hallo, meine Freige an alle: Hat sich jemand bei E-Plus sich angemeldet und gegukt ob im Tarif irgendwelche Zusatzoption steht, die nach Paar Monaten aktivieren wird?

• Nach mehreren Emails und PN hier im Forum an handyhoch habe ich immer noch ein Abrechnungsproblem. Auch etliche Telefonate mit der eplus-hotline haben nichts gebracht, mir wurde gesagt, dass handyhoch als Händler, die Änderung beantragen muss, daher hier nochmal der Post.

Ich habe den Vertrag im Februar abschlossen und mir werden noch immer 10 Euro statt der versprochenen 8 Euro pro Monat abgebucht.

Ich bitte handyhoch erneut dieses zu erledigen, schliesslich habe ich ein Vertrag zu 21 Monaten für 8 Euro bestellt und nicht für 10 Euro!

In E-Mails seit Juni wurde ich von handyhoch immer wieder vertröstet, dass der Vorgang in Bearbeitung sei? Jedoch bucht eplus mir weiter munter 10 Euro statt 8 Euro ab, obwohl die Studentenbescheinigung vorliegt. Laut e-plus gibt es keinen 8 Euro-Tarif (mehr) stattdessen Frei-SMS, wenn dann müsse handyhoch, das per entsprechendem Bonus aktivieren, damit mir 8 statt 10 Euro gebucht werden.

Wie gesagt ich habe für 21 Monate zu 8 Euro unterschrieben und bitte das der Fehler endlich behoben wird!

Handyhoch-Kundennr.: 9095

• Die neue Antwort von handyhoch per mail eben:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Aussage von E-Plus ist korrekt, Schüler/Studenten/Azubis haben 50 frei SMS im Monat.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Stellen sie bitte endlich auf die mir per Vertrag zugesicherten 8 EURO pro Monat für CODE 25 um. ICH HABE NICHT FÜR 10 EURO IM MONAT UNTERSCHRIEBEN.

Der erste Post hier von handyhoch sagt auch DEUTLICH 8 Euro im Monat für CODE 25 und nicht 10 Euro mit 50 Frei-SMS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!