Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Heute kam meine erste Rechnung:
    -wie bereits geschieben wurde Code 25 vergessen
    -2x25 Euro Anschlussgebühr berechnet
    -Grundgebühr berechnet (sollte ja 3 Monate frei sein)


    Einen Douglas-Gutschein habe ich mit der Lieferung auch nicht erhalten, obwohl ich bestellt habe, bevor angekündigt wurde, die Gutscheine seien ausgegangen.


    Hi,
    das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wie ich bereits schon gesagt habe liegt dieser Fehler nicht an uns sondern an den Netzbetreiber.
    Bitte schicke mir per PN deine Persönlichen Daten damit ich dies schnellstmöglich telefonisch bei E-Plus einbuchen kann. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Heute kam meine erste Rechnung:
    -wie bereits geschieben wurde Code 25 vergessen
    -2x25 Euro Anschlussgebühr berechnet
    -Grundgebühr berechnet (sollte ja 3 Monate frei sein)


    Einen Douglas-Gutschein habe ich mit der Lieferung auch nicht erhalten, obwohl ich bestellt habe, bevor angekündigt wurde, die Gutscheine seien ausgegangen.


    Selbiges kann ich auch vermelden. Hoffe mal, dass es nur "Einzelfälle" sind und sich die Probs lösen lassen :)

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • habe ebenso eine rechnung mit berechneter grundgebühr und berechnetem anschlusspreis von 50 drauf.
    ich weiss aber aus anderen foren, dass die grundgebühr häufig bei der ersten rechnung berechnet wird, dann bei der zweiten wieder zurückgebucht wird. ich warte also erstmal auf die nächste rechnung.
    ob das aber auch für die grundgebühr gilt, weiss ich nicht. bitte berichtet hier mal weiter was der kontakt mit eplus so ergibt zu dem thema.
    danke.

  • Bei mir ist es leider auch so, dass AG und GG berechnet wurde. Eine PN werde ich verfassen, ansonsten war die Abwicklung top.

  • Wie alt darf man denn als Code25-Student sein?


    Gruß
    Matthias

    This service is temporarily unavailable.

  • Anschlussgebühr


    Also dass die Anschlussgebühr in der 2. oder 3. Rechnung gutgeschreiben wird, wurde hier schon oft erwähnt, da brauch man sich also keine sorgen machen. Mit der Grundgebürh habe ich auch noch so meine Zweifel und bin auf jeden Fall gespannt. Dank des guten Handyhoch services und der bisher tadellosen Lösung aller Probleme bin ich jedoch nicht beunruhigt;)



    mat79:
    ich schätze die 25 in code 25 beantwortet deine Frage.
    Hast also deinem Nick nach kein Glück...

  • Ich wäre, wie manch andere sicher auch, immer noch an dem Angebot interessiert,


    kommt nochmal sowas ?


    Ich sag auch bitte bitte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!