Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

  • Ein Traum von Handyhoch. Bei mir ist das Paket auch am Donnerstag angekommen. Alles top. Muss nur noch überprüfen was mit Code25 ist. Ansonsten kann ich nur sagen: Handyhoch getestet=sehr gut ;)


    Edit:
    Code25 hat auch auf anhieb geklappt.Also echt bis jetzt alles bestens :top:

  • wird es auch neue angebote in verbindung mit eplus zehnsation geben?


    im moment gibt es ja nur neues für vybe mobile :)

  • Am Mittwoch kam bei mir auch das Touch HD an :)
    Braucht aber noch Eingewöhnungszeit ;)
    Der Douglas-Gutschein war leider nicht dabei :( (vor der Meldung bestellt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von chasy
    wird es auch neue angebote in verbindung mit eplus zehnsation geben?


    im moment gibt es ja nur neues für vybe mobile :)


    Hi,
    das mit E-Plus ist eine heikle angelegenheit. Aber wenn der Wunsch das ist kann ich gerne auch unsere E-Plus Zehnsations Angebote einstellen.

  • :top: Wie versprochen wurde Heute der Gutschein geliefert!


    20 Euro ARAL Tankgutschein!!! :top:


    Ich muss sagen alles bestens gelaufen.Meine empfehlung an alle die bedenken haben (so wie ich am Anfang)!


    Danke HANDYHOCH und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke für die SEHR GUTE Abwicklung und grüsse emre.m.


    PS: Übrigens bei meinem Kumpel ist es genauso unkompliziert gelaufen!!!!

  • Top


    so, hat zwar lange gedauert, aber jetzt gebe auch ich mal meine überaus positive bewertung. Ich hab jetzt erstmal wochenlang mit meinem neuen tollen htc rumspielen müssen und softwareseiten durchwühlen^^.


    Wie shcon von anderen erwähnt...Bedenken waren vollkommen unnötig..einfach nur ein klasse angebot. Vll. so billig wegen der finanzkrise, wer weiß. Auf jeden Fall hab ich bisher keine Beanstandungen, außer, dass von einer Versprochenen entschädigung glaub ich nichts zu sehen war, we shcon von andern hier festgestellt.
    Auf jeden Fall ein Lob an Handyhoch.


    5 Sterne von Schanps;)


    Edit: Hab ne Frage zu meinem Zehnsation Code 25 Duo. Hab heute von der einen auf die andere nummer telefoniert und erwartet, dass das mich nichts kostet, da ich davon ausgegangen bin, dass wie im ersten Post geschrieben, der Family&friends- Tarif kostenlos ist und logischerweise auf meine 2 Karten aktiviert. Wie kann ich den jetzt aktiviern?
    Gruß

  • Re: Top



    Hi,
    vielen Dank für das tolle Lob. Wir fühlen uns geehrt. :)
    Am besten du schreibst mich kurz per PN an und teilst mit deine persönlichen Daten mit damit ich das schnellstmöglich mit E-Plus klären kann. :top:

  • Hi,


    hab inzwischen ein paarmal bei Handyhoch vorbeigeschaut, aber keinen ähnlich guten Tarif mehr gefunden. Tut sich da nochmal was?


    Oder gibts neue Tips als günstigsten Tarif zum HTC Touch HD?


    Was wäre der insgesamt der günstigste mit dem man, zur Not auch ne langsame Internet Flat hat?


    Danke

  • Heute kam meine erste Rechnung:
    -wie bereits geschieben wurde Code 25 vergessen
    -2x25 Euro Anschlussgebühr berechnet
    -Grundgebühr berechnet (sollte ja 3 Monate frei sein)


    Einen Douglas-Gutschein habe ich mit der Lieferung auch nicht erhalten, obwohl ich bestellt habe, bevor angekündigt wurde, die Gutscheine seien ausgegangen.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!