Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

  • An alle, die Studentenkonditionen in Anspruch genommen haben:
    Ihr solltet unbedingt kontrollieren, ob die Code 25 Option auch wie gewünscht geschaltet wurde.
    Ich weiss inzwischen von 3 Fällen, in denen das, trotz korrekt eingereichter Unterlagen, nicht passiert ist!


    Nur so als Hinweis...

  • Zitat

    Original geschrieben von maske
    An alle, die Studentenkonditionen in Anspruch genommen haben:
    Ihr solltet unbedingt kontrollieren, ob die Code 25 Option auch wie gewünscht geschaltet wurde.
    Ich weiss inzwischen von 3 Fällen, in denen das, trotz korrekt eingereichter Unterlagen, nicht passiert ist!


    Nur so als Hinweis...


    Hi,
    gut das du es angesprochen hast. Aus unerklärichen Gründen übersieht E-Plus oftmals unsere Code 25 eingabe. Daher empfehlen wir euch sicherheitshalber bei E-Plus anzurufen und sich das nochmal bestätigen lassen. :top:

  • ich würde mich auch für neue angebote im märz von handyhoch interessieren?
    gibt es da neuigkeiten zu weiteren aktionen?

  • Abwarten und Tee trinken, laut Handyhoch sollen die neuen Angebote Mitte der Woche online gehen (d.h. heute? ;))
    Ich glaub die werden wieder ähnlich zu denen aus dem letzten Monat ;)
    Im Shop kann man ja schon die Preise sehen :) ;)


    Uska

  • Status Aktuell:


    :top: Heute ist das päckchen gekommen mit 2x Zehnsation SIM Karte + HTC Touch HD + Rechnung + eine Grosse Packung MILKA Alpenmilch Schokolade... ;) LECKER !!!!


    Alles sehr gut verlaufen, die versprochene Douglas Gutschein fehlt aber laut der Telefon Auskunft wird noch eine nachgesendet allerdings wahrscheinlich kein Douglas... :( ...da lass ich mich überraschen.


    Wenn jetzt noch die Grundgebührbefreiung 3 Monate klappt dann ist alles wuderbar gelaufen >>>>>> von Antrag stellung per email bis Heute <<<<< nur eine Woche!


    Gruss emre.m :top:

  • Hab heute auch nach 1,5 Wochen die Lieferung bekommen
    -Douglas Gutschein fehlt
    -Touch HD ist ein E-Plus-Gerät
    -Code 25 nicht berücksichtigt

    Viele Grüße
    Martin

  • Mein Code 25 wurde leider auch nicht berücksichtigt :(


    Ich hatte die Persokopie, EC-Kartenkopie und Studienbescheinigungskopie zusammen auf einem DIN A4 Blatt bei handyhoch mit den Vertragsunterlagen eingereicht.


    Laut e-plus Hotline lag dort keine Studienbescheinigung vor... und mir wurde ein normaler Zehnsationstarif aktiviert....


    Habe nochmal eine Kopie an e-plus geschickt und laut handyhoch wird sich der Sache angenommen... mal warten... aber bin ja wohl nicht allein mit dem nicht aktivierten Code 25 Problem wie ich sehe bzw von zwei anderen auch gehört habe...

  • ich bin zwar nicht bei handyhoch bzw. habe noch nciht darüber bestellt, aber ich habe derzeit noch einen e-plus vertrag den vor 1,5 Jahren ganz normal Online abgeschlossen habe .. was meint ihr was das fürn hickhack war bis die es mal hingekriegt hatten meinen Weihnachtsrabatt (war ne Gutschrift von 12 Monaten * 5€) und meinen Code25 zu aktivieren .. das hat mich schon dermaßen nerven gekostet, dass ich nur froh bin, wenn ich bald von e-plus wegkomme ..


    also, was ich damit sagen will, es würde mich nicht überraschen, wenn der fehler bei e-plus gemacht wurde und nicht bei handyhoch ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!