:top: Zahlungsbestätigung per mail bekommen...
Danke für die Mühe.
Gruß berghuette
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Zahlungsbestätigung per mail bekommen...
Danke für die Mühe.
Gruß berghuette
So, habe heute den Antrag abgeschickt.
Bin mal gespannt, was da rauskommen wird.
Habe nen X1 mit Code 25 duo bestellt.
Werde berichten.
Gruß
Jens
Hallo zusammen! Kann ich heute noch den O2 HD bestellen? Was hat er für Lieferzeiten?
Grüße
Edith sagt:
Hab gerade das Formular gemacht. Mal schauen was kommt! Hoffe das klappt noch alles, weil ja schon der 27te ist :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e30power
Hallo zusammen! Kann ich heute noch den O2 HD bestellen? Was hat er für Lieferzeiten?
Grüße
Edith sagt:
Hab gerade das Formular gemacht. Mal schauen was kommt! Hoffe das klappt noch alles, weil ja schon der 27te ist :confused:
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Das Gerät ist wieder Mitte März lieferbar.
Gruß Handyhoch.de
An Alle: Die Vertragsunterlagen müssen bis heute spätestens 18 Uhr eintreffen!
sorry falscher knopf!
ZitatAn Alle: Die Vertragsunterlagen müssen bis heute spätestens 18 Uhr eintreffen!
Die Unterlagen per Webformular / E-Mail oder per Post?
Letzteres geht ja wohl nicht mehr, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Benmik
Die Unterlagen per Webformular / E-Mail oder per Post?
Letzteres geht ja wohl nicht mehr, oder?
Du hast eine PN
Mein blaues 5800 ist heute morgen um 10 Uhr angekommen, obwohl es erst gestern nach 16 Uhr versendet wurde. Abgesehen von der unverschuldeten Lieferverzögerung bin ich sehr zufrieden. Danke
ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003
Ich habe gerade eben mit der Hotline telefoniert. Es sind ein paar blaue 5800 reingekommen. Meins wird heute noch versendet.
Tja, ich war bisserl spät und hab meine Antworten heute früh bekommen, weshalb die Post meine Unterlagen wohl nicht mehr bis 18 Uhr gebracht hätte....
Gibst wieder Angebote für März?
Ich hab mein Handy noch nicht bekommen, aber es ist auf dem Weg zu mir.
Es hat bis jetzt alles super geklappt. Handyhoch ist einfach nur super. Die telefonische Kundenbetreuung ist super. Die schnellen Antworten per Email sind super.
:top:
Ich hoffe nun, dass die Post spätestens bis Montag mein Handy liefert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!