Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Habe soeben eine email erhalten, dass meine Zahlung vom 13.2. eingegangen ist. Hoffe, dass jetzt die Aktion ins Rollen kommt, und heute (gleich) mein Touch hd versendet wird.

Edit: Jaaaaaaaaaaa heute um 16:23 Uhr Orstzeit war es endlich soweit...Die lang ersehente Versandbestätigung ist eingetrudelt. Ich kann es kaum fassen^^

Jetzt dauerts nicht mehr lang und ich bin endlich mit ihm vereint!

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Bitte Vorsicht bei dem Nokia 5800!

Die bereits bestellen Geräte werden rechtzeigit versendet, aber bei Neubestellungen kann es zu Lieferverzögerungen kommen!

Gruß Handyhoch.de

wie definiert ihr rechtzeitig? Werden die 5800 bei aktivierten Verträgen heute abgeschickt, oder sind gar keine 5800 auf Lager?

• Zitat

Original geschrieben von login
    wie definiert ihr rechtzeitig? Werden die 5800 bei aktivierten Verträgen heute abgeschickt, oder sind gar keine 5800 auf Lager?

Hallo!

Alle bestellten Nokia 5800 Geräte werden voraussichtlich Anfang nächster Woche versendet!

Gruß Handyhoch.de

• Ich wollte hier auch nur nochmal kurz eine positive Rückmeldung geben :D

Mein Nokia 5800 XM (blue) hat mich letzte Woche Freitag erreicht. Wie versprochen war auch der 20€ Douglas Gutschein dabei. Kurz auf der Eplus Seite nachgesehen: sämtliche Vertragsdetails inkl. Code 25 wurden richtig übermittelt :top:.

Bin bislang wirklich super zufrieden. Wenn dann die monatlichen Abbuchungen (inkl. Anschlußgebührenbefreiung) auch klappen, kann ich nur sagen: SUPER Angebot weiter so :top:

• Eine Entschädigung für die wartenden 5800 Kunden fände ich auch mehr als angebracht. Schliesslich liegt mein Vertrag schon ca. 3 Wochen bei euch und bis heute halte ich noch kein Handy in meinen Händen.

• Hallo!
    Wie sind die Lieferzeiten beim 5800, wenn man heute noch bestellen würde?
    Ist zwar ein Top-Angebot, aber ich hab auch keine Lust 4 Wochen zu warten ...

Gruß
    Uska

• Mein Touch HD O2 kam heute. Eine zusätzliche Enschädigung war nicht dabei, aber letztendlich war die Lieferzeit ja doch noch akzetabel.

Wenn jetzt mit der Abrechnung alles glatt läuft, würd ich Handyhoch.de weiterempfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!