Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

  • Irgendwie hab ich heute erst den Erhalt meines Zahlungseinganges bekommen, obwohl ich schon am 06.02 überwiesen hatte. Bekomm ich jetzt auch eins von den O2 Touch HD ab oder wie :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von fabian_r
    Irgendwie hab ich heute erst den Erhalt meines Zahlungseinganges bekommen, obwohl ich schon am 06.02 überwiesen hatte. Bekomm ich jetzt auch eins von den O2 Touch HD ab oder wie :confused:


    Was Bestätigung? Ich hab am 13. Überwiesen und bisher noch nichts bekommen.
    Versandbestätigung is bei mir bisher auch noch nicht eingegangen, ich hoff, dass das noch kommt.

  • Handyhoch_de


    Ich hab heute morgen um 08.30 Uhr das HTC Touch HD mit Zensation Duo über den Link bestellt. Leider kam bis jetzt noch keine Bestätigungsmail. Liegts am Karneval oder ist bei der Übertragung was schiefgegangen...?


    Gruß berghuette

  • Ist es auch möglich mit einem Zenhnsation Code25 Duo 2 Nokia 5800 zu bekommen?
    Der Abschluss zwei einzelner Verträge wird nicht möglich sein, da es dann automatisch als Duo registriert oder gar nicht akzeptiert wird.


    Ist für 2 Nokia 5800 im Code25 Duo ein besserer Preis als 78,- Eur möglich?
    Soll jetzt nicht unverschämt klingen. Aber die Prmäie für einen Duo war bisher immer noch etwas besser als die gleiche Prämien es für 2 Einzelverträge gewesen wäre.



    Das Nokia 5800 scheint für uns, die kein konkretes Gerät suchen, am besten provisioniert und für den Weiterverkauf geeignet zu sein.

  • Alles klar, Mail kam...


    Langt für eine abweichende Lieferadresse (bitte zu mir ins Geschäft liefern) ein formloses Blatt mit der Lieferadresse?


    Danke u. Gruß
    berghuette

  • Zitat

    Original geschrieben von fabian_r
    Irgendwie hab ich heute erst den Erhalt meines Zahlungseinganges bekommen, obwohl ich schon am 06.02 überwiesen hatte. Bekomm ich jetzt auch eins von den O2 Touch HD ab oder wie :confused:


    Hallo,


    deine Bestellung wurde heute versendet. :-)


    Gruß Handyhoch.de


  • Hallo,


    danke für deine Nachricht.


    An den Preisen ist leider nichts zu machen, wir können dir aber eine 1GB Speicherkarte pro Gerät beilegen.


    Gruß Handyhoch.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!