Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Ich wurde heute telefonisch darüber unterrichtet, dass mein Touch HD O2 am Montag lieferbar sein soll. :)
    Ich hoffe auf das Beste und freue mich auf das Telefon!

@ FleXX: Auf der HP von Handyhoch steht, dass die AG mit der 1. oder 2. Rechnung erstattet wird. Also keine Sorge! ;)

• Ich muss sagen...was man schon oft gelesen hat stimmt wirklich...Die Stimme der jungen Frau am Telefon is echt süß;)
    War richtig schön am Freitag von ihr geweckt zu werden und noch besser, sozusagen als Sähnehäubchen, hat dieser Engel am anderen Ende der Leitung mir verkündet, dass am Montag Touch HD's abgeschickt werden.
    so, :D , laufe ich seit dem rum und kanns kaum erwarten, dass es Mittwoch oder Donnerstag is.

stronzo
    hattest du heute mittag net noch das thema software für das touch hd angesprochen? Meine da hätt was von in dem letzten Beitrag gestanden und is wie ich finde ein gutes Thema...

• Zitat

Original geschrieben von Schnaps
    stronzo
    hattest du heute mittag net noch das thema software für das touch hd angesprochen? Meine da hätt was von in dem letzten Beitrag gestanden und is wie ich finde ein gutes Thema...

ja hatte ich, habs dann aber wieder rausgenommen weil ich dachte dass es nicht gut hierher passt.
    ist ja ein verkaufsthread.

• Es wurde ja eine Entschädigung für die lange Wartezeit für das htc Touch HD angekündigt.
    wollte nur mal sicher gehn ob ich das so richtig verstanden hab;)

vielen Dank

• Hallo an alle,
    das lange warten hat endlich ein Ende. :top:
    Die HTC Touch HD o2 Geräte gehen heute und am Dienstag raus. Wie angekündigt erhalten alle die auf sein Gerät so lange gewartet haben, eine kleine entschädigung. :D

• Hi,
    das ist natürlich eine ärgerliche Sache wenn man auf sein Handy warten muss. Wie in unserem Onlineshop beschrieben ist, werden die Anschlussgebühren auf der 1. bzw. auf der 2. Rechnung gutgeschrieben. Das du keine Entschädigung bekommen hast, ist sehr ärgerlich. Wenn du magst kann ich die jetzt noch die Entschädigung zukommen lassen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Stephan_86
    Da sich die Auslieferung des Touch HD O2 weiter verzögert, bin ich langsam etwas sauer! Könnt ihr von Handyhoch.de da nicht wenigstens 'ne kleine Entschädigung den Bestellungen zupacken?!

Hi,
    eine kleine Entschädigung werden wir selbstverständlich zu deiner Bestellung zupacken. :-)

• Hi,
    die Konditionen bleiben gleich, bis auf die monatlichen Kosten. Als nicht CODE 25'er zahlst du monatlich 20€ statt 16€. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!