Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von Stephan_86
    Doch ist es. Deshalb möchte ich ja nicht stornieren. Nur dass sich der zu Zeiten der Bestellung gültige Liefertermin weiter nach hinten schiebt ist unbefriedigend.

Genau so isses...Man muss einfach seine Wut irgendwie rauslassen, und solangs noch so glimpflich hier im forum passiert soll sich ma schön keiner beschweren, dass wir uns beschweren:P

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Mag sein, aber ich habe bislang noch nicht bestellt, denke nur darüber nach ;)

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Das HTC Touch HD ist auch erst Anfang März lieferbar.

Gruß Handyhoch.de

• Original geschrieben von Stephan_86
    Da sich die Auslieferung des Touch HD O2 weiter verzögert, bin ich langsam etwas sauer! Könnt ihr von Handyhoch.de da nicht wenigstens 'ne kleine Entschädigung den Bestellungen zupacken?!

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Wir werden uns da was einfallen lassen und den Touch HD Kunden eine kleine Entschädigung beilegen. ;)

Gruß Handyhoch.de

• Ich habe nur Interesse an dem Vertrag, nicht aber an einer Zugabe.
    Da Barauszahlung oder Tankgutschein ja nicht angeboten werden, welche Zugabe sollte sich am besten weiterverkaufen lassen - das Touch HD?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich habe nur Interesse an dem Vertrag, nicht aber an einer Zugabe.
    Da Barauszahlung oder Tankgutschein ja nicht angeboten werden, welche Zugabe sollte sich am besten weiterverkaufen lassen - das Touch HD?

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne bieten wir Ihnen ein Touch HD an, mit welchem Tarif möchten Sie das Gerät erwerben? Mit einem Zehnsation-DUO Vertrag?

Gruß Handyhoch.de

• So, wollte einmal eine positive Rückmeldung geben. Auf einige Bitten von mir, ist jetzt heute mein neues Telefon angekommen und alles in Ordnung! Danke an Handyhoch für den problemlosen und nur minimal verzögerten Ablauf!

• :) Hallo,

erstmal mus ich sagen echt Super Angebot!

Ich bin intressiert an dem HTC Touch HD OHNE Branding (O2)!

Nun hab ich bis zur 10. Seite gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden und weiter lesen..........bin zu müde.......... :o

Hier lese ich ganze zeit mit "Code 25",Studenten bzw. Schüler vorteil "Angebot" usw. !
    Also ich war mal auch in dem Alter doch damals hatten die "älteren" bessere karten bei einem Vertragsabschluss egal welcher art(zwecks zahlungsfähigckeit).
    Nun bin ich 38 :( bald 39........meine frage wäre wenn ich einen duo vertrag E+ Zehnsation Classic abschliese sind da die konditionen gleich,besser oder gar schlechter????

Ich hab gerade zwei verträge bei E+ laufen (Time and more 50) die gekündigt sind und die am 8. April enden.Kann man zu einem vertrag noch ine Internet Option dazu buchen so ca. 5-10€ im Monat.Möchte nicht stundenlang in netz mit dem teil aber wozu so ein gerät wenn man es fast nur zum "Telefonieren" braucht.

Folgende Optionen würden auch in frage kommen:

Time and more 150 + Zehnsation Classic

Ich danke im vorraus grüsse emre.m

PS: Ein freund von mir will auch den gleichen vertrag haben ist aber hier nicht registriert.Geht es trotzdem oder muss er sich registrien?

• So, nachdem ich mein HD nach etwas schwammigen Lieferaussagen nun doch endlich in den Händen halte kam heut für mich doch ein kleiner Schock - Die erste Rechnung von Eplus. Da war dann plötzlich irgendwie nix mehr mit Anschlussgebühr frei sondern, entgegen jeder Zusage wurden komplett 50 EUR Anschlusspreis berechnet.

Wenn im Angebot Anschlusspreis frei steht, erwarte ich eigentlich, dass das auch so ist. Oder gibts da irgendwo Sternchentexte, die man nicht sehen kann?

Ich will jetzt nicht sinnlos rummeckern. Wenn ich was übersehn hab, klärt mich bitte auf, wenn aber nicht, dann hätt ich schon gern mein Geld zurück.

PS: Meine Bestellung stammt übrigens aus diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=385880
    Die Versprochene Überraschung war auch nicht dabei. Aber vielleicht war damit ja die verlängerte Lieferzeit gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!