jetzt nochmal 14 Tage ist wirklich krass...
Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
und wie lang ist die Lieferzeit für das Original HTC Touch HD (ohne o2)?
ich dachte die seien jetzt diese Woche alle rausgegangen (s.o.). Oder waren das nur vereinzelt welche?Hat jemand ne Ahnung ob es ähnliche Angebote gibt, mit weniger wartezeit?
-
Mag sein, aber ich habe bislang noch nicht bestellt, denke nur darüber nach
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Mag sein, aber ich habe bislang noch nicht bestellt, denke nur darüber nach
achso...ja also abgesehn von der ungünstigen entwicklung in Sachen lieferzeit ist das n super laden. Geht eigentlich alles fix, wenn man der Aussage, dass gerade einige Mitarbeiter krank sind Glauben schenken darf. Hätte die Aussage, dass meistens Alles noch am gleichen Tag abgeschickt wird oder zumindest in 3-4 Werktagen zugetroffen, dann....najaAlso im Moment würde es von mir trotzdem noch eine Kaufempfehlung geben, mal sehn ob ich nach 10-14 Tagen Leiden noch gleicher Meinung bin...
-
Bei mir hatt alles geklappt so wie es sein soll. :top:
Kommunikation war über Mail Supper
-
Habe jetzt auch eine Versandbestätigung für das 5800 bekommen. Wird wohl doch alles gut.
-
Da sich die Auslieferung des Touch HD O2 weiter verzögert, bin ich langsam etwas sauer! Könnt ihr von Handyhoch.de da nicht wenigstens 'ne kleine Entschädigung den Bestellungen zupacken?!
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan_86
Da sich die Auslieferung des Touch HD O2 weiter verzögert, bin ich langsam etwas sauer! Könnt ihr von Handyhoch.de da nicht wenigstens 'ne kleine Entschädigung den Bestellungen zupacken?!Stornier doch einfach, wenn es dir nicht recht ist.
Ist das Angebot sonst nicht eh schon erstklassig? -
Zitat
Original geschrieben von Schnaps
TT_Peri
Danke für die Info, schön zu hören, dass sich was tut.
Hast du auch hier im Forum per Bestellformular oder per ebay bestellt?Hatte auch hier bestellt, aber auch so ziemlich direkt nach dem das Angebot rein kam !?
Insgesamt muss ich noch mal betonen, der Preis für das HTC Touch HD no branding ist so einmalig auf dem deutschen Markt und das Gerät ist top! Jedem dem ich erzähl das mich das Teil nur 400 Euro kostet, will wissen wie das geht
Also an alle zukünftigen HD'ler, haltet durch xD
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Stornier doch einfach, wenn es dir nicht recht ist.
Ist das Angebot sonst nicht eh schon erstklassig?
Doch ist es. Deshalb möchte ich ja nicht stornieren. Nur dass sich der zu Zeiten der Bestellung gültige Liefertermin weiter nach hinten schiebt ist unbefriedigend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!