ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
das ist natürlich ärgerlich, kannst du mir deinen vollständigen Namen nennen, damit ich schnell nachschauen kann?
Hast eine PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
das ist natürlich ärgerlich, kannst du mir deinen vollständigen Namen nennen, damit ich schnell nachschauen kann?
Hast eine PN.
ZitatOriginal geschrieben von AliAlbertz
@handyhoch: wäre schön, wenn du den Liefertermin hier posten könntest, denn in diesem Thread haben 80% der Leute genau dieses Gerät bestellt und warten alle darauf...
aussage von heute:
10-14 tage laut lieferant
:eek:
@handyhoch
wann gibts wieder 5800er? habe heute ne mail erhalten, dass die lieferung sich wohl verzögert?
sollten doch mitte dieser woche kommen?
ZitatOriginal geschrieben von str0nz0
aussage von heute:
10-14 tage laut lieferant
scheiße...Das kann doch net wahr sein.
Hallo,
was würde das Samsung I7110 mit einem Zehnsation Code 25 Vertrag kosten?
Habe es gefunden,sorry.
Kann man am Preis noch was machen, anstatt 109 Euro, nur 95 Euro?
Hallo Leute,
es tut uns wirklich sehr leid, der Liefertermin für die HTC TOUCH HD o2 Geräte beträgt wirklich 10-14 Werktage.
ZitatOriginal geschrieben von Lifeman22
Ich möchte auch bitte eine Antwort
Hi,
bitte stell deine Anfrage nochmals an serivce@handyhoch.de
ZitatOriginal geschrieben von sirtir
@handyhoch
wann gibts wieder 5800er? habe heute ne mail erhalten, dass die lieferung sich wohl verzögert?
sollten doch mitte dieser woche kommen?
Hi,
kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe das die Nokia 5800 anfang nächster Woche an unsere Kunden rausgeht. Genauere Information erhaltest du telefonisch oder per E-Mail an service@handyhoch.de.Ich bin gerade außerhalb des Betriebes daher kann ich keine genaueren Informationen geben.
Lieferverzögerung für HTC toch HD
Hallo,
wenn ich das Gerät morgen über eure Internet-Seite bestelle, erhalte ich das Gerät dann in zwei Wochen zu vereinbarten Konditionen? Wann beginnt der Vertrag zu laufen? (weil die Aktion nur im Februar...!)
Danke
MfG
und wie lang ist die Lieferzeit für das Original HTC Touch HD (ohne o2)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!