Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Hi,
    das ist natürlich ärgerlich, kannst du mir deinen vollständigen Namen nennen, damit ich schnell nachschauen kann?

Hast eine PN.

• Zitat

Original geschrieben von AliAlbertz
    @handyhoch: wäre schön, wenn du den Liefertermin hier posten könntest, denn in diesem Thread haben 80% der Leute genau dieses Gerät bestellt und warten alle darauf...

aussage von heute:
    10-14 tage laut lieferant

:eek:

• @handyhoch

wann gibts wieder 5800er? habe heute ne mail erhalten, dass die lieferung sich wohl verzögert?

sollten doch mitte dieser woche kommen? :(

• Zitat

Original geschrieben von str0nz0
    aussage von heute:
    10-14 tage laut lieferant

scheiße...Das kann doch net wahr sein.

• Hallo,

was würde das Samsung I7110 mit einem Zehnsation Code 25 Vertrag kosten?

Habe es gefunden,sorry.
    Kann man am Preis noch was machen, anstatt 109 Euro, nur 95 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von sirtir
    @handyhoch

wann gibts wieder 5800er? habe heute ne mail erhalten, dass die lieferung sich wohl verzögert?

sollten doch mitte dieser woche kommen? :(

Hi,
    kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe das die Nokia 5800 anfang nächster Woche an unsere Kunden rausgeht. Genauere Information erhaltest du telefonisch oder per E-Mail an service@handyhoch.de.Ich bin gerade außerhalb des Betriebes daher kann ich keine genaueren Informationen geben.

• Lieferverzögerung für HTC toch HD

Hallo,

wenn ich das Gerät morgen über eure Internet-Seite bestelle, erhalte ich das Gerät dann in zwei Wochen zu vereinbarten Konditionen? Wann beginnt der Vertrag zu laufen? (weil die Aktion nur im Februar...!)

Danke

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!