Ausser einer Mail, dass sich die Lieferung verzögert habe ich nichts mehr von dem Laden gehört. Das war Anfang letzter Woche. Eigentlich wollte ich keinen Stress machen und warten, aber wahrscheinlich geht es eben nur mit Anrufen und Stress machen.
Auch ob ich freigeschaltet wurde, weiss ich nicht. Ist aber vermutlich so, denn sonst hätte ich die Verzögerungsmail wohl nicht bekommen. Ach ja, ich habe ein 5800 in blue bestellt.
Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Ausser einer Mail, dass sich die Lieferung verzögert habe ich nichts mehr von dem Laden gehört. Das war Anfang letzter Woche. Eigentlich wollte ich keinen Stress machen und warten, aber wahrscheinlich geht es eben nur mit Anrufen und Stress machen.
Auch ob ich freigeschaltet wurde, weiss ich nicht. Ist aber vermutlich so, denn sonst hätte ich die Verzögerungsmail wohl nicht bekommen. Ach ja, ich habe ein 5800 in blue bestellt.
dito...denk ma, das was gestern und heute abgelaufen is, wird jetzt so weiter gehn...hoff ma dass als nächstes Touch HD o2 dran sin, sonst geht meine geduld auch zu ende. -
Ich habe Interesse an einem Code25 Duo, brauche aber eigentlich keine Geräte.
Könnt ihr auch eine Barauszahlung oder Tankgutschein machen? Welche Code25 oder welches Code25 Duo ist alternativ am besten kalkuliert und provisioniert, sodass am gewinnbringensten verkaufen kann?
Gerne auch per PN, wenn hier im Thread nicht gewünscht.
-
Moin moin,
es tut uns sehr leid das der Support in den letzten Tagen nicht so gut geklappt hat wie es eigentlich sein sollte. Da einige Mitarbeiter von uns Krank im Bett liegen können wir leider nicht sofort auf alle eure fragen hier im Forum antworten.
Daher bitte ich euch, eure Fragen und Anregungen sowie Angebotsanfragen telefonisch oder per E-Mail an service@handyhoch.de zu stellen, damit ihr auch schnellstmöglich eine Antwort erhalten könnt. -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich habe Interesse an einem Code25 Duo, brauche aber eigentlich keine Geräte.Könnt ihr auch eine Barauszahlung oder Tankgutschein machen? Welche Code25 oder welches Code25 Duo ist alternativ am besten kalkuliert und provisioniert, sodass am gewinnbringensten verkaufen kann?
Gerne auch per PN, wenn hier im Thread nicht gewünscht.
Hi,
leider können wir keine Auszahlung anbieten. -
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Hi,
das ist natürlich ärgerlich, kannst du mir deinen vollständigen Namen nennen, damit ich schnell nachschauen kann? -
Handyvertrag
Hallo liebes Handyhoch-Team,
folgende Frage:
Ich will folgendes Handy bestellen: HTC toch HD (o2)mit dem Vertrag Zehnsation DUO Code 25 (ich bin 21 Jahre alt), bezahle ich:
- ab dem 4 Monat, monatlich insgesamt 16,00 EUR
- und einmalig 39,00 EUR. (keine Anschlussgebühr, keine andere Mindestznutzung).Ich erhalte das Handy mit dem üblichem Zubehör: 8 GB Speicherkarte, Ladegerät, USB-Kabel, Headset, Anleitungen etc.
Ist dies korrekt?
Vielen vielen Dank!
MfG
-
Re: Handyvertrag
ZitatOriginal geschrieben von mal0
Hallo liebes Handyhoch-Team,folgende Frage:
Ich will folgendes Handy bestellen: HTC toch HD (o2)mit dem Vertrag Zehnsation DUO Code 25 (ich bin 21 Jahre alt), bezahle ich:
- ab dem 4 Monat, monatlich insgesamt 16,00 EUR
- und einmalig 39,00 EUR. (keine Anschlussgebühr, keine andere Mindestznutzung).Ich erhalte das Handy mit dem üblichem Zubehör: 8 GB Speicherkarte, Ladegerät, USB-Kabel, Headset, Anleitungen etc.
Ist dies korrekt?
Vielen vielen Dank!
MfG
Hi,
alles richtig erkannt. Allerdings ist HTC TOUCH HD o2 nicht sofort Lieferbar. Den genauen Liefertermin bitte per E-Mail an service@handyhoch.de anfragen. -
@handyhoch: wäre schön, wenn du den Liefertermin hier posten könntest, denn in diesem Thread haben 80% der Leute genau dieses Gerät bestellt und warten alle darauf...
-
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Hallo,ist das Angebot noch gültig? Ist auch ein Samsung NC10 N270W möglich? Wie wären da die Konditionen?
Danke
Ich möchte auch bitte eine Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!