Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von TrakyaliDO
    stand in deiner versandbestätigung auch das handy,weil bei mir nur die 2 simkarten aufgelistet sind und halt der trakingcode

Also bei mir sieht es so aus wie bei Dir.

• Habe auch das 5800 bestellt und bereits letzten dienstag per onlinebanking überwiesen und jetzt diese mail bekommen:

Zitat

Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen. Die Artikel werden in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen von uns versendet.

• Also ich warte auch auf eine Antwort.

Morgen ist schon Mittwoch, es hieß zuletzt Mitte nächster (dieser) Woche. Es muss doch absehbar sein wann die Geräte ankommen. Hier meldet sich ja auch seit einigen Tagen niemand von Handyhoch mehr.

Habe am 4.2. als "lieferbar" bestellt, wenn es nicht bald kommt oder wenigstens eine verbindliche Aussage werde ich alles stornieren (Kriegt man woanders auch zu ähnlichen Konditionen).

Gruß

Edit: Kann ich einfach formlos widerrufen?? Ich kenne nicht die Rufnummer des Vertrages, weiß auch nicht ob er schon aktiviert ist.

• hab gestern ne mail bekommen wo drin stand liefertermin ist in 1-2 wochen, in der andern mail und am telefon hab ich gestern erfahren, dass es im laufe dieser woche kommen müsste und wenn nich dann nächste woche

• also war zu anfang echt überrascht, dass die sich die Kunden in Foren werben und jeden Tag danach schaun, aber jetzt is mir auch shcon aufgefallen, dass das anscheinend nur am anfang als das angebot frisch war so lief. Andere Möglichkeit wär, dass da im Moment alles drunter und drüber geht und einfach keine Zeit da is, die Foren zu checken weil zu viele Leute endlich ihre Handys haben wollen:P
    Werd echt noch verrückt. Hatte beim bestellen auch erwartet, dass die Lieferzeit eingehalten werden kann. Amazon wird und wird atraktiver...

Ich schätze das sollte per email zu regeln sein. Falls irgendwas formell geregelt werden muss zur stornierung, werden sie es dich wissen lassen, denk aber mal solange noch nicht alle 3 unterschriften auf dem Vertrag sind, geht das informell klar...

• Gut da ich am 4ten bestellt habe sind morgen die 14 Tage rum. Per email immer noch keine Antwort. Ich werde den Widerruf vorbereiten und morgen faxen.

• darf voller freude verkünden,das mein handy(Touch HD) da ist :D
    mein gutschein und mein freundschaftsheftchen ebenfalls....

kommunikation lief zwar nicht ganz glatt,bekommt ihr aber bestimmt auf die reihe....

bedanke mich vielmals für das super angebot :)

TOP! :top:

• Rot oder Blau??

Jetzt machst du mich ganz kirre.... Wann hast du bestellt?

Danke und Gruß

Edit:

AUCH GERADE DIE VERSANDBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!!!!

ES GESCHEHEN DOCH NOCH WUNDER.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!