Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von TrakyaliDO
    wie ich habe genau wie TT_Peri bestellt also zur selben zeit.

wieso hör ich noch nichts?
    ich bitte Handyhoch hier mal ein Statement abzugeben,da mein Vertrag schons eit dem 10.2 freigeschaltet ist und ich immernoch nicht oinformiert wurde wann mein handy geliefert wird.

Mir geht es ähnlich...ich habe bisher auch noch nichts gehört, obwohl ich einer der Ersten war, mit der Bestellung. Ich vermute mal, dass Ebay-Verkäufe auf Grund des Bewertungssystems bevorzugt behandelt werden und die TTF´ler zweitrangig bedient werden.
    Über eine Info zum Stand der Dinge wäre ich auch dankbar. Und bitte nicht das Heftchen für die Freundschaftswerbung vergessen, danke.

• Zitat

Original geschrieben von H3ng5t
    Mir geht es ähnlich...ich habe bisher auch noch nichts gehört, obwohl ich einer der Ersten war, mit der Bestellung. Ich vermute mal, dass Ebay-Verkäufe auf Grund des Bewertungssystems bevorzugt behandelt werden und die TTF´ler zweitrangig bedient werden.
    Über eine Info zum Stand der Dinge wäre ich auch dankbar. Und bitte nicht das Heftchen für die Freundschaftswerbung vergessen, danke.

Ganz meine Rede, Handyhoch hat hundertpro einen Vorrat, für den Fall, dass jemand richtig dampf macht oder für die ebay Kunden. Top Preis hin oder her, ich brauch das Touch HD, ich werd noch verrückt, ich kann an nichts anderes denken.

TT_Peri
    Danke für die Info, schön zu hören, dass sich was tut.
    Hast du auch hier im Forum per Bestellformular oder per ebay bestellt?

@all
    Wann/Wie wird mir gesagt ab wann die Verträge laufen?

@Handyhoch:
    Freundschaftsheftchen würd auch bei mir reinlaufen;)

• So, habe nun heute gegen 18 Uhr eine Versandbestätigung für das THD erhalten. Die Sendungsverfolgung gibt noch nichts her.

• Kurze Zwischenfrage:

Kann meine Freundin mich werben (sie hat Base, nicht Eplus) ?

Wenn ja wie?

DANKE

• Hat jemand schon aktuelle Infos zum 5800??? Handyhoch hat heute noch in den Vybemobile-Thread gepostet aber hier scheint es keine Antworten mehr zu geben.

Die Kommunikation könnte echt besser sein. Ach ja, ich habe schon bestellt bevor diese Aktion hier im TT gestartet wurde.

Wenn das 5800 wirklich Mitte dieser Woche kommt, könnte man auch eine offizielle Mitteilung machen, Nokia liefert ja bestimmt nicht von heute auf morgen ohne genaue Ankündigung.

Ach ja, ich habe bei ebay bestellt... Status war da auf sofort lieferbar.
    Soviel zum Thema "ebay-Kunden bevorzugt"

>Gruß

• jahahahahaahahha

versandmitteilung erhalten.....
    jajahahahahahahahah

mir scheint die sonne aus dem arsch^^

mein touch hd kommt^^

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
      Mca90: Ich hatte noch hier im Forum Kontakt mit dem Handyhoch-Account und das scheint geholfen zu haben - oder ich bin am Telefon bei der Hotline doch etwas heftig an die Decke gegangen ;-)

H3ng5t: Ja, es kam noch eine Mail mit der Versandbestätigung, inkl. der 2 zugeteilten Handynummern (die eine ist sogar ziemlich nice) und dem Tracking-Code für das DHL Paket :)

stand in deiner versandbestätigung auch das handy,weil bei mir nur die 2 simkarten aufgelistet sind und halt der trakingcode

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!