Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Na vielleicht bekommt ihr ja dann als Entschädigung für die Wartezeit ein schwarzes weil Nokia dann liefert :) ... seht es doch mal so : beim 5800 gibt es derzeit kein besseres Angebot ... und da lohnt sich doch die Wartezeit . Man muß doch echt diesen Thread nicht mit herumnörgeln vergiften denke ich mal oder ? :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Ich wollte ja nur mal gerade bekannt geben, dass am Samstag gegen 10:15 der Paketbote mit einem Paket vor meiner Tuer stand!

Und siehe da, mein HTC Touch HD von Handyhoch ist zusammen mit den Sim Karten und dem Douglas Gutschein gekommen! :-)

Alles sehr gut verpackt gewesen und alles da! Danke vielmals an Handyhoch!

@alle die noch warten: Der Preis von HH ist einfach unschlagbar und ich denke (inzwischen) das es wirklich unverschuldet ist seitens HH.
    Also, ruhig Blut und vielleicht verbessert HH seine Kommunikation ja noch ein wenig (die Aussage der Hotline widerspricht anderen Aussagen, etc.). Die Geräte dürften wohl nach und nach bei den Glücklichen eintrudeln :-)

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• du hast zu denen gehört, die eigentlich bis nächste woche aufs touch hd warten müssen und hast es ganz plötzlich am samstag bekommen?

• Deine Signatur ist veraltet :D

Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Handy. Hast Du noch eine Email bekommen, dass die Ware verschickt wurde?

Das hier war die letzte Mail, die ich am Donnerstag 12.2 bekommen habe :

Zitat

Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen. Die Artikel werden in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen von uns versendet.

• Mca90: Ich hatte noch hier im Forum Kontakt mit dem Handyhoch-Account und das scheint geholfen zu haben - oder ich bin am Telefon bei der Hotline doch etwas heftig an die Decke gegangen ;-)

H3ng5t: Ja, es kam noch eine Mail mit der Versandbestätigung, inkl. der 2 zugeteilten Handynummern (die eine ist sogar ziemlich nice) und dem Tracking-Code für das DHL Paket :)

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• TT_Peri:

Herzlichen Glückwunsch :top: ... geht doch .... seht ihr ... alles wird gut .... einfach nur Geduld haben und nicht gleich die armen Jungs von Handyhoch beißen :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Bei mir ist leider noch keine Versandbestätigung da. Dabei sollte das Samsung 7110 doch eigentlich recht fix lieferbar sein, denke ich (will ja anscheinen niemand haben :D).

Edit: Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Habe gerade die Versandbestätigung incl. einer sehr geilen Tel.-Nr. bekommen :)

• wie ich habe genau wie TT_Peri bestellt also zur selben zeit.

wieso hör ich noch nichts?
    ich bitte Handyhoch hier mal ein Statement abzugeben,da mein Vertrag schons eit dem 10.2 freigeschaltet ist und ich immernoch nicht oinformiert wurde wann mein handy geliefert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!