Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Kannst Du mir das bitte auch beilegen, danke.

Wie sieht es mit den Douglas Gutscheinen aus? Sind diese noch verfügbar bzw. für die wartenden reserviert?

• Zitat

Original geschrieben von H3ng5t
    Kannst Du mir das bitte auch beilegen, danke.

Wie sieht es mit den Douglas Gutscheinen aus? Sind diese noch verfügbar bzw. für die wartenden reserviert?

Davon gehe ich mal ganz stark aus, dass ich einen douglas gutschein bekommen.

Das Freundschaftsheftchen nehme ich auch gerne mit.

• Wartezeit

Ich hab mr heut die Frage gestellt wie es Handyhoch schafft positive Berwertungen bei ebay zu bekommen, wenn ihre Lieferanten nicht pünktlich liefern und sie vor ihren Kunden dummerweise dann falsche ankünigungen machen. Handyhoch muss doch einen kleinen ebaykundenvorrat an den bestellten handys haben, denn auf ebay gilt, dass nur angeboten werden darf was man auch wirklich schon besitzt und nicht bald geliefert bekommt. Da lässt sich doch sicher was machen oder?

• jepp
    ich hoffe mal das montag eine KLARE aussage kommt,wann der liefertermin ist und wann ich mein handy bekomme.
    meine bestellung ist vom 05.02 und ich will nicht als depp dastehen,wenn der vorrat der ankommenden HD´s nicht reicht und ich wieder warten muss.

• Handyhoch wird liefern wenn die Ware da ist. Klar sind einige verärgert aber wenn der Lieferant oder Hersteller lieferproplemme hat kann Handyhoch auch nix machen.
    Meine meinung nach.
    Es kann ja jeder seinen Vertrag stonieren.

• Zitat

Original geschrieben von KARAFFE
    Handyhoch wird liefern wenn die Ware da ist. Klar sind einige verärgert aber wenn der Lieferant oder Hersteller lieferproplemme hat kann Handyhoch auch nix machen.
    Meine meinung nach.
    Es kann ja jeder seinen Vertrag stonieren.

Echt? hätt ich jetzt net dacht!
    Es geht den meisten hier nur drum, dass sich die termine immer weiter nach hinten verschieben. Wenn sich niemand beschweren würde, würde Hanyhoch weniger gut im Gedächtniss bleiben, dass sie den angaben ihrer lieferanten doch vll. nicht so sehr vertrauen können und lässt sie vorsichtiger mit ihren angaben werden.

Warum können die Verträge eigentlich nicht zurückgehalten werden und erst dann aktiviert, wenn sim karte und handy angekommen sind. Mir persönlich machts nichts wenn mein vertrag shcon läuft und mein Handy net da is, aber es gibt ja einige hier im Forum, die sich beschweren...

• Ich hab eine Mail bekommen, daß die Unterlagen vollständig eingegangen sind. Soll ich meine Zuzahlung jetzt schonmal überweisen oder warten bis der Vertrag genehmigt ist ?

• 123xcv

na ich würde mit der Überweisung mal ganz entspannt warten bis die Aktivierung durch ist ... ist der einfachste Weg ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    Edit:

5800 ist mitte nächste Woche lieferbar. A H A!

Toll also nochmal 1 woche warten :(

Woher hast du diese Information?

• Schade, dass es immer noch nichts neues zu den Lieferterminen gibt. Eine Email diesbezüglich habe ich auch nicht erhalten.
    Hat schon jemand das HTC Touch HD erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!