Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• 2 WOCHEN?!!!!!

sonst gehts noch?!
    als ich bestellt hatte,hiess es das ich mein handy am 13.2 bekommen würde,also HEUTE!

und dann bin ich ja mal gespannt,ob die anzahl der handys ausreicht um jeden bedienen zu können der ein HD bestellt hat.oder on dann wieder einige warten müssen.

die verträge sind ja aktiv.meiner wurde am 10.2 freigeschaltet,und die widerrufsfrist beträgt nur 2 wochen.

heisst für mich bis zum 21.02 ist das handy da,oder ich storniere.

sorry aber das ist echt zu lange.

• Deine Wiederrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem Du die Leistungen erhalten hast. Also an dieser Stelle keine Panik.

Leider finde ich das Abwicklungssystem nicht so optimal. Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Gut. Das wusste ich auch schon aus diesem Thema hier. Ob und wann die Karte freigeschaltet worden ist, habe ich aber bis heute nicht erfahren. Mir wäre eigentlich ein Status mit der Freischaltungsmeldung wichtiger.

• Also so wie ich das verstanden hab gilt das Rückgaberecht der Ware von einem Monat in diesem Fall in kombination handy + Vertrag... Wäre interessant zu wissen...

• Hallo,

danke für deine Nachricht.

Du hast das Angebot genau richtig verstanden :top:

Gruß Handyhoch.de

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    geht das auch mit dem normalen Zehnsation? sprich nur eine SIM, was würde es dann kosten?

MfG

Hallo,

danke für deine nachricht.

Mit einem Zehnsationsvertrag betragen deine monatlichen Fixkosten 10 Euro, für das 5800 fällt eine einmalige Zuzahlung in Höhe von 59 Euro. Die Anschlussgebühren entfallen.

Gruß Handyhoch.de

• vielen dank für die schnellen erklärenden antworten.

Handyhoch_de: sehr schade, dass ihr das Samsung L870 nihct im Angebot habt.

könnt ihr nähere angaben machen, wann das samsung g400 wieder lieferbar ist und vllt. ein angebot für Zehnsation Sim Only Code 25 (49€ zuzahlung z.B.)?

danke

• Hallo,

Aich habe heute eine Email mit meinem Kundenauftrag bekommen, den ich 2 mal unterschrieben per Post + Unterlagen zurückschicken soll. Soweit so gut. Auf dem Vertrag steht zwar darin, dass ich einen Zehnsationsvertrag mit "Code25 Rabatt aktiv" habe, ich finde aber keine Vertragsdetails zum Zehnsationsvertrag. Ich sehe weder meine monatlichen Kosten, den Gerätepreis fürs Touch HD, die befreieung der Gebühr für die ersten 3 Monate noch den Gesprächpreis pro Minute.
    Ich unterschreibe quasi etwas von dem ich nicht weiß wie hoch die fortlaufenden Kosten sind.

Könnte das bitte jemand aufklären? Danke

• Zitat

Original geschrieben von grossermanitu
    Hallo,

Aich habe heute eine Email mit meinem Kundenauftrag bekommen, den ich 2 mal unterschrieben per Post + Unterlagen zurückschicken soll. Soweit so gut. Auf dem Vertrag steht zwar darin, dass ich einen Zehnsationsvertrag mit "Code25 Rabatt aktiv" habe, ich finde aber keine Vertragsdetails zum Zehnsationsvertrag. Ich sehe weder meine monatlichen Kosten, den Gerätepreis fürs Touch HD, die befreieung der Gebühr für die ersten 3 Monate noch den Gesprächpreis pro Minute.
    Ich unterschreibe quasi etwas von dem ich nicht weiß wie hoch die fortlaufenden Kosten sind.

Könnte das bitte jemand aufklären? Danke

war bei mir genauso...Hab exakt das gleiche Angebot. Mir wurde gesagt, dass ich einfach nur unterschreiben soll...über die Nummer die dir zugewiesen wurde (steht ganz oben auf beiden verträgen) werden sie wohl deinen Antrag (den du ausgefüllt und per internet abgeschickt hast) dir zuordnen können und sehn so, was du haben wolltest. So wie ich das sehe, is es sehr Vertrauenssache, halten sie ihre Versprechen nicht ein, geht ihr Laden den Bach runter, denn einm Laden mit solch billigen Angeboten, und schlechtem Image im internet, kauft niemand etwas ab. Das hat mir gereicht um der "etwas anderen" Geschäftsabwicklung zuzustimmen (sag mers mal so). Kriegst sicher noch n statement von jemand der dir genauer sagen kann, warum da nichts genaues auf dem Vertrag steht...

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Tut mir echt leid :-( Ich habe gerade einen fehler gemacht. Ich wollte dir eigentlich folgendes Angebot anbieten:
    Samsung i7110 mit Zehnsation Sim Only für 99 €. Interessant genug?

@Handyhoch:
    Könnte ich (Student) das I7110 auch für 99€ mit T&M 150 Sim only bekommen, anstatt wie auf eurer Homepage für 109€?

Und eine Frage zu der "Handy Internet Top 3 Flat" Option:
    Kann man die im Bestellprozess einfach dazubuchen? Und man kann dann auf drei Seiten (welche auf dem Eplus WAP Portal sind) immer kostenlos surfen, ja?

Letzte, wichtige, Frage: Kann man im laufen Rechnungsmonat irgenwie sehen, wieviele SMS bzw. Minuten man schon telefoniert hat, um nicht die 150 Einheit aus dem Time & More zu überschreiten?

Besten Danke schon einmal. Nach deinen Antworten würde ich dann bestellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!