Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    Nicht Bearbeitung... hab bisher nur die Eingangsbestätigung :(

Hoffen wir einfach mal weiter...

Was für ein Gerät denn?
    Ich hab auch gestern Info über Eingang bekommen, hab allerdings auch das 5800XM bestellt und das kommt wohl erst nächste Woche von Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von Worldroute
    Was für ein Gerät denn?
    Ich hab auch gestern Info über Eingang bekommen, hab allerdings auch das 5800XM bestellt und das kommt wohl erst nächste Woche von Nokia.

HTC Touch HD

Etwas weiter vorne im Thread steht das welche versendet wurde, meins logischerweise wohl noch nicht. Und über den Status des Vorgangs/Freischaltung hört man ja auch recht wenig...

Alles in allem: Ausbaufähige Kommunikation

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    HTC Touch HD

Etwas weiter vorne im Thread steht das welche versendet wurde, meins logischerweise wohl noch nicht. Und über den Status des Vorgangs/Freischaltung hört man ja auch recht wenig...

Alles in allem: Ausbaufähige Kommunikation

japp,bei mir siehts genauso aus,gestern mail über "empfang der vollständigen unterlagen" bekommen,seitdem nichts mehr gehört,uch nach nachfrage bei handyhoch oder der service-mail keine rückantwort.

weiss ja nicht wieviel bestellungen da pro tag einfliessen,aber schufa-check etc. dauert 10 minuten.

hoffe mal das ich bald noch was hören werde.

Edit:

gerade jetzt eine Mail bekommen,das meine Ware in kürze versendet wird :D
    hoffe mal das "in kürze" gleich bedeutet :)

• Mal 'ne dumme Frage:

Unter "Tarife" gibt es "Optionen". Da steht bei mir richtigerweise "Code25 aktiv". Darunter dann "Abrechnungstakt" und "Mindestvertragslaufzeit"

Muss ich Optionen ankreuzen und beim Abrechnungstakt was eintragen?

Noch 'ne Frage:
    Muss ich den Erhalt der SIM-Karte auch schon unterschreiben? (obwohl ja noch nicht erhalten)

• Zitat

Original geschrieben von Worldroute
    Mir wurde gesagt nichts weiter ankreuzen und beides unterschreiben, also auch den SIM Erhalt.

Mh... habs jetzt schon angekreuzt. Wird aber wohl nichts ausmachen.
    Danke für deine Antwort!

• Hallo,

leider wurde der Liefertermin schon wieder verschoben, wir halten dich auf dem Laufenden und hoffen, dass die Geräte bald eintreffe.

Gruß Handyhoch.de

• Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da du ein DUO Vertrag bestellt hast, benötigen wir pro SIM-Karte einen Vertrag.

Die Internetflat für 10 Euro monatlich hast du nur auf einer SIM, die Option ist nach 6 Monaten kündbar, falls du das nicht tust verlängert sich das einfach.

Wenn du mit der 2 SIM ins Internet gehst ist das kostenpflichtig "Internet by Call".

Bitte sende uns beide Verträge zu.

Gruß Handyhoch.de

• Hallo,

danke für deine Nachricht.

Du brauchst nichts mehr ankreuzen und für den Erhalt der SIM-Karte brauchst du auch nicht unterschreiben, da du sie doch nicht hast.

Gruß Handyhoch.de

• Ich hab dann doch auch mal eine Frage bezüglich der Geräte-Lieferung:

Meine Unterlagen sind ja nun schon ein paar Tage da. Kann ich dann davon ausgehen, dass das Gerät zeitnah nach Eingang bei euch versendet wird? Also wenn sie beispielsweise am Montag kämen, dass sie dann auch bald versendet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!