Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von Worldroute
    War bei mir genauso. Zwei Tage nach Absenden der Unterlagen hatte ich die Bestätigung, ein Wiederruf von mir war nach 20 Minuten bereits bearbeitet (der Wiederruf hatte aber nichts mit Handyhoch zu tun).

Ihr Glücklichen... bei mir hat der Brief scheinbar von Freitag morgen (Einwurf) bis Dienstag gebraucht... wer weiß in welchen Ländern der zwischendurch noch gelandet ist... :-/

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Naja, Zustellung Samstag (da wird glaube ich bei Handyhoch keine Post bearbeitet) und dann einen Tag für die Bearbeitung bis Dienstag geht ja eigentlich noch.

• Zitat

Original geschrieben von Worldroute
    Naja, Zustellung Samstag (da wird glaube ich bei Handyhoch keine Post bearbeitet) und dann einen Tag für die Bearbeitung bis Dienstag geht ja eigentlich noch.

Nicht Bearbeitung... hab bisher nur die Eingangsbestätigung :(

Hoffen wir einfach mal weiter...

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• habe heute die E-Mail bekommen.
    In der E-Mail waren jetzt
    1x Deckblatt
    1x Mobilfunkantrag
    1x Mobilfunkantrag 2

Müsste es eigentlich nicht nur ein einziger Mobilfunkantrag sein?
    Ich glaube, ich muss nur eines ausdrucken und zusenden oder?
    Aber in den zwei Mobilfunkanträgen habe ich bei Mobilfunkantrag1
    eine anderen Simkartennummer und bei Mobilfunkantrag 2, eine
    anderen Simkartennummer? Muss ich also doch beide schicken?

Ausserdem wollte ich ebenfalls die Mobil-Internet-Flatrate
    von E-Plus, also das für 10€ im Monat und so viel surfen wie ich will,
    ab 250MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
    Nun steht aber im Mobilfunkantrag1 folgendes:
    Internet 250MB - 6 Monate
    ist es also das was ich wollte? Oder etwa der andere Tarif,
    wo man im Monat nur 250MB Datenvolumen hat, aber auch mit dem Laptop surfen kann? Ich möchte nämlich nicht nur 250MB Datenvolumen, sondern eine Flatrate.
    Und bei Mobilfunkantrag 2 steht folgendes:
    Internet by Call.
    Was ist das? Das habe ich doch gar nicht bestellt.

Sollte bei Tarif nicht "Zehnsation DUO" stehen?
    Bei mir ist nur "Zehnsation" angekreuzt, das würde dann bedeuten,
    dass ich beide Mobilfunkanträge schicken muss, oder?

Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    looop

• Zehnsation Duo heißt eben zwei Verträge, also musst du auch beide zurückschicken. ISt doch logisch?

Die Datenoptionen kannst du ja später auch über die Hotline dazu bestellen. Internet by Call ist die Standardeinstellung (ohne Fixkosten)

Viele Grüße
    Martin

• so wie ich das verstanden habe (und gelesen habe..) schließt man für den duo vertrag nur einen (papier)vertrag ab. der zweite der beiliegt ist für die eigenen unterlagen gedacht, muss aber erst noch mitgeschickt werden und kommt dann denk ich mal mit der handylieferung wieder zurück. dann haben beide seiten je 1 vetrag, so wie es sein sollte

• Zitat

Original geschrieben von str0nz0
    so wie ich das verstanden habe (und gelesen habe..) schließt man für den duo vertrag nur einen (papier)vertrag ab. der zweite der beiliegt ist für die eigenen unterlagen gedacht, muss aber erst noch mitgeschickt werden und kommt dann denk ich mal mit der handylieferung wieder zurück. dann haben beide seiten je 1 vetrag, so wie es sein sollte

Ne, ein DUO-Vertrag heißt das zeitgleich Zwei Verträge abgeschlossen werden, welche gemeinsam abgerechnet werden und auf die selbe Person laufen (=> ein Kundenkonto). Trotzdem sind es rechtlich 2 Verträge mit 2 Sim-Karten.

Die Internetoption steht bei dir nur auf einem drauf, weil es wohl wenig Sinn macht diese auf beide Sim-Karten zu buchen (auch wenn das geht).

Und ja, du musst BEIDE ausgefüllt zurückschicken. Wenn du eine eigene Kopie behalten willst, heißt es den Kopierer anzuwerfen.

Grüße Peri

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Grad bestellt!
    Die Lieferzeit für das Touch HD O2 ist nachwievor 4-7 Werktage?!

Wie lange hat bei euch der Mailversand gedauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!