Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org.E-Plus Zehnsation ab 0€

• Hallo,

für 10 Euro monatlich kannst du ein Surfvolumen von 250 MB dazubuchen.

Gruß Handyhoch.de

• Das verschiebt sich ja immer weiter....

Bestellung -> sofort lieferbar
    Eingang der Unterlagen bei euch (06.02.09) -> 3-4 Tage
    Info gestern -> diese Woche
    heute -> nächste Woche

• Zitat

Original geschrieben von Rosso0905
    Das verschiebt sich ja immer weiter....

Bestellung -> sofort lieferbar
    Eingang der Unterlagen bei euch (06.02.09) -> 3-4 Tage
    Info gestern -> diese Woche
    heute -> nächste Woche

Hallo,

leider haben wir kein Einfluss darauf!

Nokia verschiebt die Liefertermine immer wieder. :-(

Gruß Handyhoch.de

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Hallo,

für 10 Euro monatlich kannst du ein Surfvolumen von 250 MB dazubuchen.

Gruß Handyhoch.de

hmm, wieso nur 250 MB?
    Auf der E-Plus Homepage gibt es doch die Mobile Internet Flat
    für 10€, aber es ist eine Flatrate und keine Volumenbegrenzung.
    Lediglich die Geschwindigkeit wird auf GPRS runtergeschraubt, wenn man die 250MB Grenze in einem Monat überschreitet.
    Habe ich das jetzt falsch verstanden? Oder wieso bekomme ich bei ihnen nur 250MB für 10€?^^

• Zitat

Original geschrieben von looop
    hmm, wieso nur 250 MB?
    Auf der E-Plus Homepage gibt es doch die Mobile Internet Flat
    für 10€, aber es ist eine Flatrate und keine Volumenbegrenzung.
    Lediglich die Geschwindigkeit wird auf GPRS runtergeschraubt, wenn man die 250MB Grenze in einem Monat überschreitet.
    Habe ich das jetzt falsch verstanden? Oder wieso bekomme ich bei ihnen nur 250MB für 10€?^^

Hallo,

das war von mir ein Fehler, selbstverständlich bieten wir das auch so an wie es auf der E-Plus Hompage steht! :-)

Falls du diese Option wünscht, kannst du das einfach bei Bemerkungen eintragen.

Gruß Handyhoch.de

• ah, gut^^
    Dann überlege ich mir mal bis heute Abend ob ich die InetFlat mitbestelle oder nicht und schicke dann das OnlineFormular los.

• hallo,wollte den status meines vertrages wissen,hab ne mail an dens ervice geschrieben,da meine vertragsunterlagen schons amstag angekommen sind.

Der Brief wurde bei Frau Klein abgegeben,hier die DHL historie

Datum

Uhrzeit

zuständige Niederlassung

Vorgang

Status

07.02.2009

06:04

Stuttgart

Eingang

Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

07.02.2009

07:09

Stuttgart

Beladen

Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

07.02.2009

10:48

Stuttgart

Zustellung

Sendung wurde an Frau Klein zugestellt

----------------
    nun wird mir aber gesagt,das keine frau klein eingestellt ist und meine unterlagen nicht angekommen sind?
    kann ich bitte dens tatus meiner bestellung erfahren,es ging um das touch hd,mit zehnsation duo code 25

• Also ich habe meine Unterlagen gestern abgeschickt, und heute habe ich schon eine Bestätigung per Mail bekommen, dass diese angekommen sind. Mein Geld ist auch online heraus, nun bin ich gespannt, wann das THD herausgeschickt wird und bei mir ankommt.
    Bisher läuft alles TOP!

• TrakyaliDO:

Da du bei einem Handyladen bestellt hast bin ich mir sicher dass die wissen, wie man mit einem Telefon umgeht.
    Also ruf da mal an und kläre deine Angelegenheit am Telefon, geht schneller und hält diesen Thread sauber.

@Handyhoch: Gibt es Neuigkeiten zum Eintreffen der Touch HDs mit O2 Brandng?

Besten Dank.

• Zitat

Original geschrieben von H3ng5t
    Also ich habe meine Unterlagen gestern abgeschickt, und heute habe ich schon eine Bestätigung per Mail bekommen, dass diese angekommen sind. Mein Geld ist auch online heraus, nun bin ich gespannt, wann das THD herausgeschickt wird und bei mir ankommt.
    Bisher läuft alles TOP!

War bei mir genauso. Zwei Tage nach Absenden der Unterlagen hatte ich die Bestätigung, ein Wiederruf von mir war nach 20 Minuten bereits bearbeitet (der Wiederruf hatte aber nichts mit Handyhoch zu tun).

@Trakayli:
    Was ist das denn für ein Aufwand, den du betreibst? Schick doch notfalls die Unterlagen nochmals (dieses Mal einfach in nem stinknormalen Brief für 55 Cent) und dann sollte sich die Sachen in einem Tag erledigt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!